.flv to .avi ?

Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Nabend,

ich dachte eigentlich hier nen Thread gehabt zu haben aber irgendwie find ich den nicht, naja wayne.

Wenn man .flv zu .avi convertieren möchte, findet man ne menge Tools im www. Die meisten sind aber nur shareware oder wollen das man sich registriert. Die anderen freewaretools waren meistens ziemlich bescheiden.

Hat jemand nen Freeware-Tool für mich, welches einfach seinen Job macht und .flv zu .avi convertieren kann? Zur Not auch .flv zu .mov.

Vielen dank :)
 
Das Tool von brainsheep kann ich nur empfehlen. Ist von den kostenlosen das beste, was es gibt finde ich. Noch besser (und vor allem im Gebrauch unkomplizierter) ist meiner Meinung nach Xilisoft Video Converter Ultimate, aber das ist eben kein Freeware.
 
Also der von Apokus hat seinen Job gemacht, vielen dank :top

Das Teil von brainsheep hatte ich aber da war die Quali nicht so gut und das von FiX ist leider nicht freeware. Die Site von Touji hatte ich garnicht richtig angeguckt^^
 
THX das hab ich auch schon länger gesucht ;)
 
jo das von brainsheep benutz ich auch^^ hätte ich auch als erstes vorgeschlagen :p nur den thread zuspät gesehen
 
Back
Top Bottom