• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fliegengitter vs Dachfenster? + Monitortreiber gesucht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Moins ich habe ma wieder selber Probs, und zwar: ICh wohn jetzt unterm Dach und habe chon meine normalen Fenster mit einem Kraftfeld gegen FLiegen ect versehen.
Dasselber würd ich gern mit dem Dachfenster machen , Frage ist wie....

hier mal ein Bild:
www.skullchamber.de/Bilder/diverses/IMG00003.JPG

Ich könnt das höchsten komplett am außenrand befestigen aber dann kann ich das fenster nicht auf und zu machen.... Jemand ne Idee oder andere Lösung?

Ach ja das Fenster kann man nur wie im Bild zu sehen ist öffnen da die HAlterungen für die andere Öffnungsposition kaputt sind

Und dann such ich noch einen Monitortreiber für XP den ich einfach ned finde die Hauptseite da kann man nicht auf Downloads gehen und woanders find ich den einfach ned

Es ist ein CRT 17" von Belinea Model Nummer 10 30 30 ID Nummer HSUTRLDH-1764
der hat unter dem Bildschirm selber eingebaute Boxen

Ih werd noch (mehr) bekloppt ey :(
 
Normal sollte XP diesen als Plug und Play Monitor finden, bzw selber installen.
 
ich will aber einen richtigen keinen stanard treiber das isses ja
 
Back
Top Bottom