+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

flatrates..

Eine Diskussion über flatrates.. im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; jo also meine t-online isdn flatrate ist vor 2 monaten oder so ausgelauffen. dsl ist bei mir noch nicht verfügbar ...

  1. #1
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    flatrates..

    jo also meine t-online isdn flatrate ist vor 2 monaten oder so ausgelauffen. dsl ist bei mir noch nicht verfügbar (und wirds wohl innerhalb des nächsten halben jahres auch nicht sein) und nun hab ich diesen scheiss surftime 90 tarif der telekom. aber 90 onlinestunden reichen nie und nimmer und so hab ich jettt ne rechung von ung. 150dm für internet. das iss mir eine wenig zuviel für ne isdn verbindung. aol bietet ja jetzt diese neue schmalbandflatrate an (für isdn und analog-anschlüsse 40dm pro monat, kein dl limit, aber nur 1000 anmeldungen pro woche..)ich wollte mal wissen ob einer erfahrungen mit dieser flatrate oder aol (mit isdn) insgesamt hat, weil man da ja nicht viel gutes hört...also datenübertragungsrate, ping bei games, einwahlprobleme; iss das bei aol ueber isdn ok oder würdet ihr eher abraten. allerdings ist das so ziemlich die einzige isdn-flat @ the moment...und wenn einer was ueber sky-dsl der telekom, was es kosten soll, wann es angeboten werden soll usw...also wen einer was weiss plz posten!

    CYA
    M@

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    also der ping bei AOL und ISDN is sch...
    Und das mit einwählen naja wenn man die möglichkeit hat den Comp immer laufen zu lassen iss es ja ok. Aber wenn man mal raus mal rein jumpt is das glaub zu wenig ( und biste sicher das man 1000 Mal die woche darf ? )
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aber nur 1000 anmeldungen pro woche..)
    ( und biste sicher das man 1000 Mal die woche darf ? )
    das mit den 1000 anmeldungen / woche bezieht sich auf die neu-anmeldungen der kunden und ned wie oft man sich einwählt...
    maxl gibz bei dir kein QDSL? <<-- ownt giobai

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm, aol ist bekannt für bad Ping etc.
    Und die 1000 Anmeldungen per Week sind wie Lotto.

    Alternative ist noch die ISDN-Flat von Arcor. Glaub das kostet 69 DM/Monat.
    Musst aber komplett zu Arcor wechseln wenn ich mich net irre...

    Ich hab auch das Surftime90 Ding von T-Offline nachdem die meine Flat gecancelt haben.
    Hatte im letzten Monat 428 DM auf der Uhr.
    Seitdem bin ich auf strikter Online-Diät und Kanalbündelung ist ganz weg.

    @Kili: Wasn Qdsl, bitte?

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    HerrJesus
    Gast
    HiHi!
    Bin ich froh das ich ne Flatrate hab......

    November 2001 gesamt: 999.79 MB 211h 52m 22s

    hihi! fast 212 Std online bis jetzt im November...... Hui hui und so richtig schön an der ADSL grenze mit 1000 MB hehe LOOOOOL!

    cya HerrJesus!ps: sorry brumana kann dir ned helfen wohne in össi land koine ahnung was bei euch gibt-...!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    tala: qdsl = bestes angebot um online zu gamen. Is ADSL von QSC, also Q-DSL halt. Schau ma auf www.qsc.de vorbei, die sin hamma.
    Einer aus unsrem CS clan hat das, ping von 20-30 immer, das ownt sag ich dir.
    herrj: dann tust aba ned viel im netz, weil unter 1000MB geht bei mir nie mehr was.
    btw wo liest du deinen kontostand (was MB betrifft und wie lange on) ab? ich habs ja immer bei aon.at gem8 aba die seiten sin ja jetz alle weg und das doofe jet2web.net ...kk gefunden lol =)
    lol herrj shau ma bei mir:

    November 2001 gesamt: 2030.19 MB 417h 42m 2s

    hm lol =)

  7. #7
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    zu kilys frage: Leider wird Ihr Standort zur Zeit von der QSC AG nicht versorgt.

    ich hatte eben ein nettes gespräch mit der t-dsl hotline...naja bandbreite zu gering blabla usw. hat die manuelle anschlussprüfung ergeben. wann dsl hier verfügbar sein wird konnte die mir auch nicht sagen, naja immerhinwar se freundlich.. und ich hab die dann noch nach sky-dsl gefragt, die sagte die versuche damit seinen bis jetzt fehlgeschlagen.....und wann es verfügbar ist steht noch in den sternen, sie müsste lügen hat sie gemeint lol! hat net traxx sky-dsl...?und aol uebver isdn hat hier keiner....?wtf..

    CYA

  8. #8
    HerrJesus
    Gast
    lol Kili bist auch doppelt solange online wie ich daher auch 2030 MB aber beneiden tu ich dich darum nicht den 1030 MB mehr im Monat heisst 1060 ATS mehr im Monat zahlen also insgesamt hast du ne Monatsrechung bei ADSL VON SAGE UND STAUNE ca 1800 Ats LOL ich hingegen nur 799 Ats! Achja Kili Da du ja immer soviel zahlst im Monat schlage ich dir vor holl dir das ADSL um 1400 Ats im Monat da hast kein Download Limit! Wär doch was für dich LOL! Bah in 2 monateneine i net rechung von über 4000 (517 dm) das ist Krank Kili!
    cya HerrJesus!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    rofl was bissn du fürn n00b, da hatte ich schon andre kaliber.
    einma hatte ich 8k weil ich i-net radio hörte...hm lol =)
    und august-september hab ich sehr viel dl gehabt, das kam dann auf 19,5k lool << !!
    und das is ned KRANK herrj, weissu es gibt leute die lassen comp zB immer laufen, frag ma denn!s, da hassu an 1 tag 1GB transfer junge.

    ach und...WTF DSL FLAT IN Ö OHNE DL LIMIT?? WOWOOWOWOWOOOOOOOO????????
    [edit]
    kannst mir ja ma zeigen wo du da um 1400 ne dsl flat ohne dl limit usw. siehst, ich seh da nämlich nix! jet2web preise. Und bei www.inode.at gibz fair-use teil, d.h. bei 3-4GB auf proxy um (http / ftp only) und DAS kann ich auch ned gebrauchen.

    btw herrj wenn du sagst ich spinn doch usw. und krank etc. kannst dir sparen, danke
    weil es gibt leute die ham 34525 mal mehr dl als ich
    [/edit]

  10. #10
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol heute hab ich alle meine rekorde gebrochen
    onlinezeit: 36 Stunden
    downloadet: 3.1 GB
    uploadet: 1.6 GB
    lol?
    arme Österreicher *hihi*
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    siehste herrj, du minimalist in sachen i-net using
    denn!s: hast recht

  12. #12
    HerrJesus
    Gast
    man man man Kili, sorry wenn du dich angegriffen füllst aber das war ja ned so gemeint als ob ich es als krank empfinde das du solange online bist ich meine eher die rechung ist ja wahrlich krankhaft (4000 ATS in 2 monaten!!) und wenn du meinst es gibt keine flat um 1400 ats da hast dich aber schön in den hinter gebissen, den es gibt sogar mehrere anbieter dafür LOL! Warte ich such dir die links raus!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    herrj es gibt keine DSL-flat in Ö ohne irgend eine volumensbegrenzung! Es gibt mit 1GB danach zahlen, es gibt mit 1,1GB, es gibt mit fair-use prinzip (mit mehreren usern zusammengeschaltet, 3-4-GB dann auf proxy). Ich hab mich da reichlich erkundigt, schau mal auf www.adsl.at, da siehste wie leute wie ich leiden oda was glaubst du wozu es das hier gibt??

  14. #14
    HerrJesus
    Gast
    Hoi!
    schau einfach mal da rein.
    http://www.tarifecheck.at/internet.php?detail=flat
    und wenn du dir die neue e-media kaufst steht auch dort drinen das es von jet2web eine ca 1400 ats ohne donloadvolumen gibt!
    Am besten du rufst bei der hotline an!
    Das fairuse dabei steht stimmt. aber um das ist e s ja nich gegangen! Den wenn du NUR 2030 mb mit normalem adsl saugst und im monat auf 1800 ats kommst verstehe ich ned warum du keine flat nimmst mit fair use die dich im monat nur zb 1287 ats von YCN=?!
    übrigens von inode das nolimit angebot finde ich sehr gut kosten sind 1498 ats im monat und du hast zusätzlich 256 kb/s upstream und 512kb/s down!
    Also bevor ich im monat 1800 zahle und nur 64kb/s up habe zahl ich lieber 1498 und hab 4 gb FAIR USE und 256 kb/s upload!
    cya HerrJesus!ps: jet2web hat auch geschäftsangebote mit adsl nicht nur privat user LOL! omg nube....

  15. #15
    HerrJesus
    Gast
    hehe cool xdsl funzt bei mir schon.. habs grad getestet...... hihi kewl! aber zu teuer urgs hihi! abwarten teetrinken powerline rulez!
    cya HerrJesus! ps: kili nicht übel nehmen das mit omg nube aber das musste sein

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    toll herrj ich seh trotzdem nix mit ABSOLUTER FREIHEIT HUH
    ich weiß selber dasses das doole fair-use prinzip gibt zB bei inode oda so, nur das such ich ned!!! Ich will absolut NO VOLUMEN, so dass ich alles DL kann was ich will, und uploaden wär auch ma toll nur mit 64k geht das schwer.

  17. #17
    HerrJesus
    Gast
    naja du hast nicht verstanden was ich meine.... egal is ja dein geld oder das deiner eltern......!
    cya HerrJesus!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    yo, auch wenns laaagy wie sau is, von meiner Kohle bezahl ich es net also kanns kosten was es will

    Ich hab kein Problem damit wenn ich für 100MB nen ganzen Tag brauch.....

    :
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    herrj: k
    m0pheus: jo nur mir machts was aus, amen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anbieter gesucht, Telefon/Inet Flatrates
    Von Thunderskull im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 19:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •