+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Flashplayer Update nicht ausführbar

Eine Diskussion über Flashplayer Update nicht ausführbar im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Mein FF hat mich darauf hingewiesen, dass ich doch bitte meinen Flashplayer aktualisieren mag. Problem nun ist, dass das nicht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Flashplayer Update nicht ausführbar

    Mein FF hat mich darauf hingewiesen, dass ich doch bitte meinen Flashplayer aktualisieren mag.

    Problem nun ist, dass das nicht geht, adobe ist bei den PopUp Seiten erlaubt, keine Addblocker etc aktiv und er macht es nicht.
    Es heißt ein Plugin sei nicht da, welches ich aber auch nicht wirklich installieren kann, habe eine Datei mit dem Namen 'gp.xpi' heruntergeladen aber kP was ich mit der anfangen soll oO

    Beim IE gibt es keine Probleme

    Sysspecs auch wennsch nicht glaube dass es die braucht:
    Phenom 955 @4x3,2 Ghz
    HD 5870
    4x2 GB DDR2 Ram

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Lad dir die neue Version direkt von Adobe, deinstalliere die alte Version des Players in der Systemsteuerung und installiere anschließend die neue Version. Habe ich bisher immer so gemacht.

    Pass aber beim Installationssetup auf, dass er dir keine Toolbar o. ä. unterjubelt. Die für Internet Explorer/ActiveX gedachte Version des Installationsprogrammes macht das ganz gerne. ^^

    *edit: Falls der Download mit dem Firefox nicht geht, nimmst du dafür halt kurz den IE. Auf der oben verlinkten Seite dann "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" anklicken und anschließend die gewünschte Version auswählen.
    Geändert von Touji (26.07.2010 um 00:50 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    gut dann mach ichs über den IE, thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht mehr on seit dem update
    Von Gandalf09110 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:10
  2. Update funktioniert nicht
    Von LuTze79 im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 15:12
  3. PC friert ein; Update nicht möglich?
    Von Soul-Eater im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:59
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:32
  5. Steam-update geht nicht :(
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •