+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Flash Problem "Buchstaben"

Eine Diskussion über Flash Problem "Buchstaben" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Sooooo ich bastel mom an ner website! Hab mir folgendes geladen (wollt was probieren) http://www.flashmo.com/preview/flash...d_cylinder_box sooo wollte nun die überschrift ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Flash Problem "Buchstaben"

    Sooooo ich bastel mom an ner website! Hab mir folgendes geladen (wollt was probieren)

    http://www.flashmo.com/preview/flash...d_cylinder_box

    sooo wollte nun die überschrift ändern, jedoch konnte ich es mit macromedia flash 8 nicht öffnen! also zum kumpel gefahren und da per adobe flash cs5 geöffnet. nun gubs aber n problem wenn man die datei als fil exportiert: bei der schrift fehlen buchstaben! komplett random! es fehlen einfach buchstaben! kann mir wer helfen?

    EDIT: Harr, hatte vergessen die schriftarten einzubetten -.- vergesst die frage ^^
    Geändert von zero32 (17.02.2012 um 00:49 Uhr)
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 22:24
  2. Flash Player Problem im IE
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:02
  3. SWIZZ Flash (CS)
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:40
  4. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  5. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •