+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Flash im FF deaktivieren?

Eine Diskussion über Flash im FF deaktivieren? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ohne jetzt groß auszuschweifen. Gibt es Möglichkeiten Flashanimationen im Firefox zu deaktivieren. So etwas wäre gerade für Seiten wie z.B. ...

  1. #1

    Flash im FF deaktivieren?

    Ohne jetzt groß auszuschweifen. Gibt es Möglichkeiten Flashanimationen im Firefox zu deaktivieren. So etwas wäre gerade für Seiten wie z.B. gamevision.de ganz praktisch.

  2. #2
    hab keine direkte lösung, aber kannst ja alle mit adblock sperren

  3. #3
    Stimmt, merci...scheint in v 1.5 sogar schon drin zu sein ich musstes nur mal aktivieren

  4. #4
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Wenn du gar kein Flash haben willst dann deinstallier doch einfach das Flash Plugin.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  5. #5
    nene, ich wills ja nur bei bestimmten Seiten sperren, weils dort besonders nervt und sogar die Brwoserfunktionalität stört.

  6. #6
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Dann nimm AdBlock :P
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LOL: Furz Krieg (1MB Flash Video)
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 02:15
  2. flash
    Von KROSS1 im Forum FOX-HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:12
  3. SWIZZ Flash (CS)
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 16:40
  4. FLASH INTRO SWIZZ @ CS
    Von badboy Nick im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:33
  5. FLASH
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •