• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Flash im FF deaktivieren?

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Ohne jetzt groß auszuschweifen. Gibt es Möglichkeiten Flashanimationen im Firefox zu deaktivieren. So etwas wäre gerade für Seiten wie z.B. gamevision.de ganz praktisch.
 
hab keine direkte lösung, aber kannst ja alle mit adblock sperren
 
Stimmt, merci...scheint in v 1.5 sogar schon drin zu sein :p ich musstes nur mal aktivieren :D
 
Wenn du gar kein Flash haben willst dann deinstallier doch einfach das Flash Plugin.
 
nene, ich wills ja nur bei bestimmten Seiten sperren, weils dort besonders nervt und sogar die Brwoserfunktionalität stört.
 
Back
Top Bottom