ein bekannter von mir hat ein firewire karte in seinem pc, er hat ein camcorder angeschlossen der über die firewire karte daten überträgt.
jetzt hat er allerdings das problem das er nicht mehr ins internet kann, er bekommt einfach keine verbindung mehr.

also so wie er mir es am telefon geschildert hat, hat er eine software installiert von dem camcorder um die daten zu übertragen ^^ und seit dem gehts internet nicht mehr.

hat jemand das selbe problem mal gehabt, oder davon gehört und hat eine problemlösung.

genaueres weiss ich jetzt nicht, ich komme erst am freitag nachmittag zu ihm und kann mir das ganze genauer erklären lassen bzw. angucken.

aber wäre nicht schlecht wenn ich ev. schon wüsste wo ich was umstellen müsste um das problem zu beheben.

ich weiss nur das es ein P4 aussem media-markt ist und die marke von der fw-karte weis ich nicht.