• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firewall...?!

Joined
Sep 25, 2006
Messages
19
Points
0
Moinsen.... bin ein pc frischling und habe vollgene frage an euch.....wenn ich mit mehr spieler zocken will,...muss ich ja die firewall deaktivieren............
muss die immer GANZ aussein.....
weil mein rechner mittem im spiel abschmiert und der pc mir dann die firewall anzeigt....WARUM...?! kotzt mich immer voll an. grad zum angriff starten dann..........bin ich raus :mad :?
kann es sein, das ich mit der firewall etwas bestimmtes machen muss oder im c&c was bestimmtes einstellen muss.......???:? :? ?:?
 
Um welches Spiel geht´s denn überhaupt und was für ne Firewall hast du denn?

Normal muss man die exe des Spiels dort freigeben dann braucht man sie nicht komplett zu deaktivieren.
 
also ich zocke C&C generäle.. habe die normale microsoft firewall.....
was muss ich denn eingeben und wo....?!:?
 
du musst deine firewall nicht deaktivieren ^^

du musst einfach nur dein C&C Ordner im Netzwerk freigeben das machst du wie folgt :

Anleitung:

Rechte Maustaste auf deinen C&C Ordner/Eigenschaften/Freigabe/ und dann ein Häkchen in das Kästchen machen diesen Ordner im Netzwerk freigeben

dann auf Ok, und dann kann es eine kurz zeit dauern und nach dem vorgang siehst du dann eine hand unter dem ordner ;)

nun kannst du mir anderen leuten über netzwerk zusammen spielen ;) wenn du mit denen über internet spielen möchtest brauchst du das nicht nur wenn du mit den übers netzwerk spielen möchtest ;)
 
Back
Top Bottom