FireFox-Problem

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Nach mehrmaligem Starten von Mozilla erscheint folgendes Fenster :
9hTvR4drEfC.gif

Ich bekomme den Error durch Neuinstallation wieder weg, aber es nervt einfach.
Hat noch Jemand ein solches Problem ?
 
DL vom AntVir wohl gerade überlastet - lade ich später mal.

Und bei mir klappt ALT+S beim Posten nicht mehr WTF !
 
Last edited:
Mit Win + E löscht er wohl auf jeden Fall diese besagte Datei.
Mit AniVir bekomme ich das Teil (Trojaner oder was auch immer) nicht.
 
Heißt der Virus so oder ist das nen programm von 1&1 ?? ^^
Das ist der Virus von den Rechnungen, der auch schon per Radio/TV bekanntgegeben wurde.

Mal ne andere Frage :

Ich habe bei Mozilla das öfteren das Problem, das Plugins fehlen, die ich aber über "Fehlende Plugins installieren" nicht zu finden/installieren sind.

Gibts da ein Komplettpaket, welches alle beinhaltet, die in der Regel nötig sind ?
 
Steht ja da. Es sind nunmal einzelne Programme von verschiedenen Unternehmungen und die FF-Routine sieht m.E. nur Einzelinstallationen vor.

Was du möchtest, gibts demnach nicht.
 
Für Sunshine Live verwende ich auch den Realplayer (extra runtergeladen und installiert)
 
Bevor ich jetzt aber dies und das installiere habe ich ein weiteres recht dummes Problem.
Ich importiere alle meine Lesezeichen aus meiner Datei.
Nach dem Schließen des Managers/Firefox und nochmaligem Öffnen des Browser sind alle Lesezeichen wieder weg.

Was ist das für'n Mist!?
 
Neues profil erstellen, dann sollte es funzen. Wobei das importieren/exportieren sowieso ramsch ist, einfach die dateien speichern die man braucht (in dem fall die bookmarks.html) und ins aktuelle profilverzeichnis reinkopieren, fertig.
 
Verstehe nicht ganz.
Was soll denn ein Profil in Firefox sein?
 
Ich habe im Lesezeichenmanager immer die Bookmarks exportiert auf ner externen und nach reinstall zb nach Formatierung wieder importiert, funzt super (zumindest bei Version 1.5.0.9
 
Habe 1.5 und wie oben beschrieben sind sie nach dem Importieren und wiedereinschalten von Mozilla wieder alle weg.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom