• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firefox Problem

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

ich habe folgendes Problem mit Firefox. Ich habe gerade die Page für unseren Clan erstellt und von heute auf morgen will mein Firefox mich nicht mehr auf die Homepage leiten... Es ist so eingestellt, dass wenn man auf www.clan-sodsw.de draufgeht, automatisch in einen unterordner geleitet wird, bei Firefox jedoch macht er das aufeinmal nicht mehr und sagt hier entstehet eine neue Interneseite .... mmhhhh komisch ...

wisst ihr woran das liegt ?? :o

habe Firefox 2

MfG
rabbit
 
Lösch doch nochmal alle Cookies ect am besten läßt du den Reiniger vom CCleaner laufen mit allen Häkchen :)
Javascript ect an?
 
Ändert sich die URL eventuell mit der Zeit, etwa wenn jemand was Neues auf die Seite gepackt hat? Firefox wüsste dann von diesen Veränderungen ja nichts...
 
Mhh komscihe Kiste... nachdem ich ehute meinen PC wieder hochgefahren haben funktioniert der Link wieder ... Vielleicht liegt es daran, dass ich zwischendurch den Link umgestellt habe in einen anderen Ordner und das Firefox das nicht so schnell rafft ?? :o aber woran kann das liegen ?? :o
 
Lass es doch jetzt wie es ist, das kann denke ich mal viele Ursachen haben :o Freu dich einfach das es funzt :D
 
Vorzüglich, wie du Werbung für unsere HP versteckst, Rabbit :D
 
Ich würd ma sagen :closed

Ist ja alles wieder in Butter nach dem Neustart :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom