• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firefox problem

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
Habe nun auch mal den Firefox Browser installiert... funktioniert auch!

Nur das Bild wackelt immer hoch und runter -.-"

Voll seltsam!

An was kann das liegen? lg FTD
 
@ fated
======

nur, wenn du den browser öffnest, oder sonst auch :?
 
Nur mitm Firefox Browser... und natürlich wenn er offen is =)
 
Einfach PC neustarten kA das habe ich auch manchmal ist nen bug oder so oder du hast downloads an :o
 
Hast du Style XP oder ein anderes Theme Programm drauf:? wenn ja entweder anderen style wählen oder runterschmeissen ggf funzt es dann :)
 
Bei mir ist das so, wenn die Site noch nich ganz fertig geladen hat. Also dann springt er immer hin und her... kleines bisschen nervig, aber sobald die Seite geladen hat, klappts bei mir...
 
Also im UF versucht er immer automatisch dahin zu scrollen wo du zuletzt gelesen hast *g*
 
Back
Top Bottom