+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Firefox No Skript Hilfe

Eine Diskussion über Firefox No Skript Hilfe im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey,.... ich hab mir für Firefox das Addon "No Skript" besorgt, es erfüllt auch alles was ich haben wollte. Meine ...

  1. #1

    Firefox No Skript Hilfe

    hey,....

    ich hab mir für Firefox das Addon "No Skript" besorgt, es erfüllt auch alles was ich haben wollte. Meine Frage nun ist, wenn ich z.b. auf die Seite gehe:

    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/

    kann ich z.b. nicht auf die nächsten Sender klicken (Pfeil rechts) was ja auch klar ist . Ich könnte die Seite temporär freigeben aber dann wär ja die ganze Zeit theoretisch "frei" kann ich auch nur einzelne Schaltflächen freigeben?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hmm ich hab No Script mal benutzt gehabt aber sowas noch ned gehabt, ich nutz es nicht mehr weils mir zu stressig wure immer was freizugeben. ABER haste mal Ad Block + genommen? da hab ich an fast jedem Fenster oder Flash oder so eine möglichkeit nur das zu blocken das reicht mir momentan eigentlich

  3. #3
    Ich wüsste nicht, dass man einzelne Schaltflächen freigeben kann, meines Wissens nach bezieht sich No Skript immer auf die Seite an sich. Dies ist auch sinnvoll, da rein praktisch NoScript kaum in der Lage sein wird die zugehörigen JavaScript-Funktionen derart aufzusplitten, dass nur die Schaltfläche funktioniert, sonst aber gar nichts, da NoScript weder weiß, was die Schaltfläche bewirken soll um somit den richtigen "Anteil" Javascript zu erlauben, noch ein hochentwickeltes Analyse-Programm für JavaScript ist.

  4. #4
    okay danke,....

    @thunderskull: Addblock + hab ich zusätzlich

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Aso hmm sry dann weiss ich leider auch keine Lösung wegen weil wie Osbes schon sagte... :/

  6. #6
    rechtsklick -> noscript -> tvspielfilm.de erlauben

    manchmal muss man bisschen rumspielen, welche scripte benötigt werden und welche "böse" sind, der name verrät aber idr schon vieles

  7. #7
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Man kann verschiedene Dienste erlauben oder verbieten glaub ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	17 
Größe:	378,4 KB 
ID:	74836  
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  8. #8
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Man kann verschiedene Dienste erlauben oder verbieten glaub ich.
    mm jo sowas hatte ich auch schon gesehn,... aber hatte gedacht es ginge noch detailierter aber is egal auch so isses nen cooles Addon

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Wieso erfüllt es nicht den Zweck?! Werden auf TV-Movie schädliche Skripte ausgeführt? Nein, also kannst du ja TV-Movie komplett erlauben. Damit funktionieren alle FUnktionen der Seite, aber keine externen (zb. Googleplugins der Seite, aber das ist ja eh egal)

    NoScript ist eher dafür gedacht, falls man mal auf fremde Seiten stoßt, die andere schicken, keine Skripts ausgeführt zu kriegen. Du kennst diese komische Seite bei der Firefox rotiert und die nackten Opas in der Badewanne sind?! Das blockt NoScript, aber es ist ja ganz sicher nicht dafür da, vertrauenswürdige Seiten zu blockieren...
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  10. #10
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also prinzipiell isses nicht möglich, nur Plugins wie bspw Youtubevids kann man einzeln freigeben. Den Pfeil auf tvdirekt aber nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	8 
Größe:	26,4 KB 
ID:	74844  
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  11. #11
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also prinzipiell isses nicht möglich, nur Plugins wie bspw Youtubevids kann man einzeln freigeben. Den Pfeil auf tvdirekt aber nicht.
    jo wie gesagt hab mich jetzt bisschen damit beschäftigt und alles okay,... danke für die Hilfen/Erklärungen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •