gelöst Firefox No Skript Hilfe

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hey,....

ich hab mir für Firefox das Addon "No Skript" besorgt, es erfüllt auch alles was ich haben wollte. Meine Frage nun ist, wenn ich z.b. auf die Seite gehe:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv-sender/

kann ich z.b. nicht auf die nächsten Sender klicken (Pfeil rechts) was ja auch klar ist ;). Ich könnte die Seite temporär freigeben aber dann wär ja die ganze Zeit theoretisch "frei" kann ich auch nur einzelne Schaltflächen freigeben?
 
hmm ich hab No Script mal benutzt gehabt aber sowas noch ned gehabt, ich nutz es nicht mehr weils mir zu stressig wure immer was freizugeben. ABER haste mal Ad Block + genommen? da hab ich an fast jedem Fenster oder Flash oder so eine möglichkeit nur das zu blocken das reicht mir momentan eigentlich
 
Ich wüsste nicht, dass man einzelne Schaltflächen freigeben kann, meines Wissens nach bezieht sich No Skript immer auf die Seite an sich. Dies ist auch sinnvoll, da rein praktisch NoScript kaum in der Lage sein wird die zugehörigen JavaScript-Funktionen derart aufzusplitten, dass nur die Schaltfläche funktioniert, sonst aber gar nichts, da NoScript weder weiß, was die Schaltfläche bewirken soll um somit den richtigen "Anteil" Javascript zu erlauben, noch ein hochentwickeltes Analyse-Programm für JavaScript ist.
 
Aso hmm sry dann weiss ich leider auch keine Lösung wegen weil wie Osbes schon sagte... :/
 
rechtsklick -> noscript -> tvspielfilm.de erlauben

manchmal muss man bisschen rumspielen, welche scripte benötigt werden und welche "böse" sind, der name verrät aber idr schon vieles
 
Man kann verschiedene Dienste erlauben oder verbieten glaub ich.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    378.4 KB · Views: 17
Wieso erfüllt es nicht den Zweck?! Werden auf TV-Movie schädliche Skripte ausgeführt? Nein, also kannst du ja TV-Movie komplett erlauben. Damit funktionieren alle FUnktionen der Seite, aber keine externen (zb. Googleplugins der Seite, aber das ist ja eh egal)

NoScript ist eher dafür gedacht, falls man mal auf fremde Seiten stoßt, die andere schicken, keine Skripts ausgeführt zu kriegen. Du kennst diese komische Seite bei der Firefox rotiert und die nackten Opas in der Badewanne sind?! Das blockt NoScript, aber es ist ja ganz sicher nicht dafür da, vertrauenswürdige Seiten zu blockieren...
 
Also prinzipiell isses nicht möglich, nur Plugins wie bspw Youtubevids kann man einzeln freigeben. Den Pfeil auf tvdirekt aber nicht.
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26.4 KB · Views: 8
Also prinzipiell isses nicht möglich, nur Plugins wie bspw Youtubevids kann man einzeln freigeben. Den Pfeil auf tvdirekt aber nicht.

jo wie gesagt hab mich jetzt bisschen damit beschäftigt und alles okay,... danke für die Hilfen/Erklärungen :D
 
Back
Top Bottom