+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

FireFox Musik Rippen?

Eine Diskussion über FireFox Musik Rippen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ist es möglich im Firefox musik mit zu rippen die über irgendein script ausgeführt wird, also kein Stream?...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    FireFox Musik Rippen?

    Hi

    ist es möglich im Firefox musik mit zu rippen die über irgendein script ausgeführt wird, also kein Stream?
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Nimm's doch einfach mit einem gängigen Programm auf (z.B. Audacity, MusicMatch, Recorder No. 23).

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Free Youtube to MP3 Converter, YT Link da eingeben und konvertieren lassen ^^ je besser die YT Quelldatei desto besser die Musik, so mach ich es

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Free Youtube to MP3 Converter, YT Link da eingeben und konvertieren lassen ^^ je besser die YT Quelldatei desto besser die Musik, so mach ich es
    na mir gehts nich um YT..

    mhm okay dachte evtl es gibt auch ein Programm was nich den Ausgang der Soundkarte aufnimmt sondern gleich im browser
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Free Youtube to MP3 Converter, YT Link da eingeben und konvertieren lassen ^^ je besser die YT Quelldatei desto besser die Musik, so mach ich es
    Das Programm sagt mir nach fast jedem Download "Das Programm konnte einzelne Links nicht runterladen".
    Bei manchen Videos klappt das, aber meistens nicht.

    Weißt du wie das zu lösen ist?

  6. #6
    http://www.chip.de/downloads/Orbit-D..._25397171.html

    damit kannst du alles downloaden von musik über videos bis was weiß ich ....

    musst nur oben auf tools gehen und dann grab++ starten dann öffnet sich nen fenster und dort siehst du alle medien datein ... und zum downloaden einfach nen hacken davor machen und download klicken ... ist richtig schnell bis zu 1mb/sec

    hoffe konnte helfen
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Jo, danke, ich werd mir das direkt angucken, sofern ich das Problem mit dem andren Programm net gelöst krieg

    €: hab das jetzt mal ausprobiert. Das Ding versteh ich net; die Dateien, die ich da ziehe sind immer ganze 110 kb groß und folglich unbrauchbar. In das richtige Format bekomm ich die Dateien auch nicht.
    Geändert von James (12.09.2009 um 23:58 Uhr)

  8. #8
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Musik Topic
    Von Alex0020 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 19:17
  2. Was hört ihr für Musik?
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 00:27
  3. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:18
  4. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  5. Musik übersetzishism .
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •