+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firefox lässt sich nur einmal öffnen

Eine Diskussion über Firefox lässt sich nur einmal öffnen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Normalerweise,wenn ich auf das firefox Symbol 2 oder 3 mal klicke,öffnen sich mehrere Fenster,aber es geht bei firefox jetzt nur ...

  1. #1

    Firefox lässt sich nur einmal öffnen

    Normalerweise,wenn ich auf das firefox Symbol 2 oder 3 mal klicke,öffnen sich mehrere Fenster,aber es geht bei firefox jetzt nur noch einmal.
    Wenn zB mein firefox mal stecken bleibt und ich den schließe und dann versuche wieder neu zu öffnen,dann geht das nicht mehr.Ich muss meinen PC wieder ausschalten und einschalten,damit ich firefox wieder starten kann.auch
    Habe es vorhin deinstalliert und wieder installiert,aber hat nichts gebracht.KA wieso das jetzt so ist.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

  2. #2
    Kommt da irgendwas von wegen "Prozess läuft bereits" oder sowas ähnliches? Einfach im Taskmanager den Prozess beenden falls das der Fall ist.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm probier mal in den einstellungen bei neuen tab anstatt fenster öffnen den haken rauszumachen

  4. #4
    Im Taskmanager steht "firefox lässt sich nur einmal öffnen..."
    Das stand damals noch nie da.
    @Thunderskull
    Hab den Haken weggemacht,aber es geht immer noch nicht.

    Google Chrome zb lässt sich immer noch ganz normal so oft ich will öffnen.

  5. #5
    hier hat einer zu dem Thema paar Lösungsvorschläge vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme36/article5051707.html

  6. #6
    Hi,es geht wieder.
    Ich habe firefox im abgesicherten Modus gestartet und dann alle add ons deaktiviert.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.02.2011 um 17:15 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •