+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Firefox - Gif-Grafik, 1x1 Pixel Fehler?

Eine Diskussion über Firefox - Gif-Grafik, 1x1 Pixel Fehler? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin, Wenn ich z.b. über Google irgendwas suche & dann anklicke, öffnen sich manche Seiten nicht. Stattdessen wird oben die ...

  1. #1
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!

    Firefox - Gif-Grafik, 1x1 Pixel Fehler?

    Moin,

    Wenn ich z.b. über Google irgendwas suche & dann anklicke, öffnen sich manche Seiten nicht.

    Stattdessen wird oben die URL angezeigt & im Tab Balken steht "Gif-Grafik, 1x1 Pixel" - Die Seite hat laut firefox auch fertig geladen. Was kann das sein?

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Welche Fox Version hast du? Welche Add ons nutzt du? Welche Seiten zum Beispiel?

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    3.6 hab ich... hatte ich allerdings davor auch schon.
    Kaspersky URL Advisor ist von Kaspersy automatisch dabei... ansonsten keine weiteren Add ons.
    Hm Beispiel ist schwer, ist immer unterschiedlich. Ich hatte es schon bei Chip.de. Dort geht es aber mittlerweile wieder.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hmm evtl mal Cache leeren probiert? Hast du FF immer upgegradet oder mal die neuste Version so runtergezogen und frisch neuinstalliert?

  5. #5
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Über die Update Funktion immer geupdatet. Probiere es mal mit dem Cache leeren.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Für den Fall, dass das Löschen des Caches das Problem nicht lösen sollte: Ist eventuell das Kaspersky-Addon die Problemursache? Tritt das Problem auch auf, wenn das deaktiviert ist? Das könntest du ja mal ausprobieren, indem du das URL-Advisor-Dingens mal vorübergehend im Browser deaktivierst.

    Keine Sorge, so ziemlich alle aktuellen Browser bringen einen Filter für Schädlingsseiten mit, welcher im Hintergrund ständig aktualisiert wird. Falls doch mal ein Schadprogramm im Browser ausgeführt wird, sollte dein Antivirusprogramm ohnehin anspringen.

    Falls das Kaspersky-Addon wirklich die Problemursache sein sollte, kannst du es ja deaktiviert lassen und zusätzlich das Firefox-Addon "WOT" installieren. Das ist so etwas ähnliches wie ein URL-Advisor, nur dass er sich auf Benutzerbewertungen der zigtausend Nutzer verlässt.

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456

    Unter Google Chrome möchte ich WOT jedenfalls nicht mehr missen. (Firefox benutze ich kaum.)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Also am Addon liegt es nicht. Cache gelöscht habe ich auch.

    Das Problem ist auch häufig bei Werbefenstern, wobei mich es dort nicht stört^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pixel
    Von Saschok im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:55
  2. Grafik Fehler
    Von Kan.Y.NOd im Forum Technischer Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:10
  3. Grafik Fehler
    Von HankY im Forum Technischer Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:02
  4. An alle Firefox User - Firefox Themes
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:23
  5. Grafik Fehler bei ZH
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 03:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •