+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Firefox-Erweiterungen

Eine Diskussion über Firefox-Erweiterungen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Nur eine kleine Frage Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich alle verfügbaren Erweiterungen, Plugins, Skins auf einmal herunterladen zu können? ...

  1. #1

    Firefox-Erweiterungen

    Nur eine kleine Frage

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich alle verfügbaren Erweiterungen, Plugins, Skins auf einmal herunterladen zu können?

    Es ist reichlich zeitaufwändig, die alle extra aufzurufen und zu installieren, auch wenn der Vorgang an sich sehr einfach und schnell gestaltet ist. Es sind immerhin weit über 1000 Stück.

    Gerade eben auch eine Extension gefunden, die die berüchtigten IE-only Webseiten auch im FF darstellen kann . Wie etwa das Windows Update.

    https://addons.mozilla.org/extension...fo.php?id=1419
    Geändert von -Admi- (24.02.2006 um 14:56 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Auron013
    Registriert seit
    31.10.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Also i weiß ned da muss i meinen Friend fragen der kennt sich dammit aus
    Ich bin euer schlimmster Albtraum in echten Leben

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wtf wofür braucht man denn alle 100 Stück lol da ist doch auch viel Müll dabei ^^

    Also mir reicht minimize to tray wobei ich die nur für DOnnervogel benutze.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zum einen hätte man dann viele doppelt, da es durchaus auch mehrere Plugins mit der gleichen Aufgabe gibt (und diese sich dabei u. u. gegenseitig behindern), zum anderen würde es den Browser sicher auch nicht ressourcenschonender machen, wenn er mit hunderten von Plugins zugepflastert wird. Es funktionieren auch nicht alle Plugins mit jeder Firefoxversion. Die meisten Plugins würde man dann aber ohnehin nie nutzen.

    Adblock, Flashplayer und ein Mediaplayerplugin. Für sicherheitsbewußte Nutzer bietet sich evtl. auch noch das NoScript-plugin an, wobei man letzteres wohl nicht braucht, wenn man Java, Javascript u. ä. ausgestellt hat.


    http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/extensions/
    Du könntest evtl. die einzelnen Unterordner abgrasen, aber das dürfte auch ziemlicher Aufwand sein. O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    ich finde das tidyhtml update sehr sinnvoll, jedoch wird dies wohl nur jemanden interessieren die auch sonszt nach html validen code schauen.

    alle anderen können damit sicher nix anfagen, daher sollte man immer genau raussuchen was man will und was man nicht will, sprich es individuel auf sich anpassen

  6. #6
    Ich dachte da eher an eine kleine DVD, auf die ich alle Programme inkl Updates, etc draufhauen kann. Für eventuelle Notfälle bei mir oder bei Leuten, denen ich helfen soll. So brauch ich net zig verschiedene CD´s/DVD´s rumschleppen oder erst kost- und zeitspielig im Internet runterzuladen...nicht jeder hat DSL!

  7. #7
    naja, aber es wird doch net jeder den ganzen mist brauchen den es dort als erweiterung gibt ^^.

  8. #8
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Extensions ziemlich oft geupdatet werden (ich persönlich hasse es irgendwelche veralteten Versionen von einem Programm o.ä. zu installieren.

    Lohnen würde sich das höchstens bei nem USB Stick etc.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #9
    Wäre ja auch nur ein Teil des Ganzen, ein sehr kleiner Teil. Aber trotzdem nicht zu vergessen

    Bzw. schlagt mir doch mal eure Favorits vor?!
    Geändert von -Admi- (25.02.2006 um 15:32 Uhr)

  10. #10
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    benutze atm kein Firefox mehr, aber früher habe ich die folgenden benutzt:
    AdBlock Plus & Adblock Filterset.G Updater
    SessionSaver
    Fasterfox
    CustomizeGoogle
    Download Manager Tweak
    gTranslate
    Add Bookmark Here
    SmoothWheel
    undoclosetab
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  11. #11
    Meine sind derzeit:
    • Flashgot
    • Adblock
    • Chatzilla
    • Tabbrowser Preferences
    • Costumize Google
    • IE Tab
    • Fasterfox

    und so ein Autokopierer, also man muss nur noch markieren und loslassen, dann ist alles kopiert...ich glaub adcopiy oder irgendwie so hieß das

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenaufbau unter Firefox beschleunigen
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 01:02
  2. Sicherheitslücke in Mozilla Firefox
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 13:07
  3. FireFox
    Von Tzunami im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 11:38
  4. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •