+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Firefox brauch ewig zum Starten...

Eine Diskussion über Firefox brauch ewig zum Starten... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; seit ein paar Tagen / Wochen braucht Firefox beim ersten Start sehr lange, wenn ich mehrere Browser aufhab kann ich ...

  1. #1

    Firefox brauch ewig zum Starten...

    seit ein paar Tagen / Wochen braucht Firefox beim ersten Start sehr lange, wenn ich mehrere Browser aufhab kann ich Firefox normal schnell starten ohne Probleme .... wenn ich jedoch alle schliesse bleibt immer ein Prozess irgendwie offen der verhindert, dass ich Firefox normal neu starten kann dann muss ich den Prozess erst über TaskManager beendet dann kann ich Firefox mit Verzögerung wieder neu starten .... ich glaub ,das ist seit dem letzten Patch habe diese Version:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2


    ps. weiterhin hab ich das Gefühl, dass mein Browser sehr langsam geworden ist ... aber das kann auch täuschen

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

  3. #3
    nein danke ... mm ich hab gerade mit mal Ad-Aware/AntiVir gescannt und der hat ne Exe im Cache erkannt die hab ich mal gelöscht bei google habe ich nix über die EXE gefunden darum gehe ich mal von Fehlalarm aus (e5f3b4e69985babbe0bda12480b58430.exe) ... mm jetzt kann ich Firefox wieder normal starten aber evtl. nur Zufall....

  4. #4
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    schon eine neuinstallation versucht?

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die neuste Version ist 3.5.7 ich würd dir raten zieh dir die neuste Version runter deinstallier die alte und installiere die neuste komplett

    http://www.mozilla.com/de/

    Ccleaner und JK Defrag würd ich anraten um das System zu reinigen

  6. #6
    jo werde erstmal aktualisieren .... naja okay thx erstmal für die Antwortn

    und nach den Klausuren mal wieder richtig aufräumen hier

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ewig Rang 7 :(
    Von Iroc im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 13:34
  2. Multiplayer: Matchfindung dauert ewig
    Von uhu im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 19:20
  3. CnC 3 TW Installation dauert ewig
    Von MasterBlaster im Forum Technischer Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:16
  4. für immer und ewig?
    Von TinaBienchen666 im Forum Reallife
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:35
  5. An alle Firefox User - Firefox Themes
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •