+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

[FireFox]"bleibt nich angemeldet"

Eine Diskussion über [FireFox]"bleibt nich angemeldet" im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja komischer Titel . Weiß aber nicht wie ichs anderes formulieren soll Das "Problem" ist : FireFox meldet sich seit ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|

    [FireFox]"bleibt nich angemeldet"

    Ja komischer Titel . Weiß aber nicht wie ichs anderes formulieren soll

    Das "Problem" ist : FireFox meldet sich seit gut einer woche "überall" ab . Also im UF war ich früher immer automatisch angemeldet als ich auf die Seite gekommen bin . Jetzt muss ich mich jedes mal neu anmelden . Das gleiche bei YouTube und LASTFM.de . Weiß jemand woran das liegt?

    mfg

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Löschst du deine Cookies oder benutzt du irgendein Programm, dass das tut (z. B. CCleaner)?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    eigentlich mache ich es nicht

    CCleaner hab ich einmal benutzt und dann nie wieder. Mal sehen obs noch installiert ist . Woran könnte es sonst noch liegen ?

    mfg

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ab Version 3 soll Firefox Anmeldedaten nicht speichern, wenn die besuchte Seite sagt, dass das nicht gespeichert werden soll (z. B. aus Sicherheitsgründen könnte eine Bankseite das tun). Ob das UF das macht weiß ich nicht, ich melde mich immer manuell an. So vergesse ich meine Passwörter nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Version 3.0.2 hat Bugs mit der PW-Speicherfunktion, wenn man auf 3.0.3 updated geht eigentlich alles wieder, allerdings musste ich den FF mehrmals neustarten...

    weiß nicht ob dir das weiterhilft


  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    'k'

    hab mal upgegraded . Mal sehen obs funzt


  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Geht immernoch nicht :\

    FireFox neu installieren

    oder gar Google Chrome/den neuen Opera nutzen ?


    -mfg-

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Eventuell hilft es wenn du Firefox deinstallierst, anschließend den Ordner "Mozilla Firefox" unter C:\Programme löschst, die Ordner in denen das Programm seine Konfiguration speichert* löschst und anschließend das Programm neu installierst. Danach müsste es zu den Standardeinstellungen zurückgesetzt sein.

    Falls die Problemursache irgendein seltsamer Fehler in der Konfiguration war müsste es das beheben. Die ganzen selbst gemachten Anpassungen an der Konfiguration (z. B. installierte Addons oder Skins) müsstest du dann aber noch einmal vornehmen.

    Vorher solltest du aber auf jeden Fall deine Lesezeichen sichern, denn diese liegen im Ordner mit der Konfiguration. Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du von den zu löschenden Ordnern auch eine Kopie oder ein zip-/rar-Archiv erstellen um diese dann (falls nötig) wiederherstellen zu können.


    *unter Windows Vista sind das die Ordner "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla" und "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla". Bei XP war es irgendein anderer Ordner, welcher genau weiß ich jetzt allerdings nicht. ^^''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Joa ich schaff das schon

    'fjden !
    Geändert von Killswitch (28.10.2008 um 16:28 Uhr)

  10. #10
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Unter XP: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich hab übrigens Zuhause das selbe Problem... in der Firma klappt alles wunderbar (also mit dem Notebook, Zuhause PC) -> Selbe Version :-( Keine Ahnung was da los is...

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Danke aLca . Du hast mal wieder sofort durchschaut das ich es eh nie gefunden hätte !

  13. #13
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Joa, kenn dich doch :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alles bleibt so wie es war...
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:07
  2. RA2 bleibt weiterhin Favorit!!
    Von t0bi im Forum *LoYR*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 16:34
  3. Lordz bleibt in FS
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 17:48
  4. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  5. IS GAHQ NICH NEN BISSEL ALT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •