FireFox Autokorrektur ausschalten :?

Joined
Feb 4, 2003
Messages
8,295
Points
350
Wie der Threadname schon sagt:
Wie schalt ich bei FireFox die autokorrektur aus
Also ich hab FF 2.0 oder so und der korregiert mir alles indem er alles rot unterstrichliert (unterstrichliert ist das überhaupt ein deutsches wort :z ), das problem ist ich habe FF in der englischen version schreib ja aber klarerweise deutsch und somit ist alles rot

Wie schaltet man das aus bzw stellt auf German um :?


mfg cebu
 
Das ist doch nur ein Addon? Das kannst du doch eigentlich ganz einfach deaktivieren oder deinstallieren.
 
Unter Extras -> Add-ons
 

Attachments

  • addon.jpg
    addon.jpg
    53.5 KB · Views: 15
Klick doch einfach per Rechtsklick mal in so ein Textfeld rein

Da kommen automatisch praktische Punkte wie, "Rechtschreibung in diesem Feld überprüfen" oder "Sprachen >" weiß jetzt nicht, wie die auf Englisch heißen, aber sollte ja machbar sein :P

 
Imageshack wird immer langsamer -.-

aber wie hast du das mit dem effekt hinbekommen, dass der rest verschwommen ist und der eine teil klar dargestellt wird ?? :o
 
Den Teil markiert -> Ebene Durch Kopie

auf den Rest nen gaußschen :P
 
Öhm isn dein Problem jetzt weg cebu :?
 
bin jetzt am anderen rechner hab hier nur IE
aber ich sags euch wenn ich drüben bin

ich denke aber das die tipps reichen werden :top


[EDIT]
ich bin echt ein depp....FF2.0 gibts ja auch in der deutschen version ^^
hab ich mir hier gerade am zweitrechner installiert ;)

naja werd aber die englishe am anderen rechner trotzdem lassen, und die settings nach Admi anleitung vornehmen ;)
:danke
 
Last edited:
Back
Top Bottom