+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Firefox Addon WoT

Eine Diskussion über Firefox Addon WoT im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hey,... wollte mal wissen, ob wer von euch Erfahrung mit dem FF Addon "Web of Trust" hat... https://addons.mozilla.org/de/firefo...browsing-tool/ lohnt sich ...

  1. #1

    Firefox Addon WoT

    hey,... wollte mal wissen, ob wer von euch Erfahrung mit dem FF Addon "Web of Trust" hat...

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...browsing-tool/

    lohnt sich das Addon oder isses eher sinnlos bzw. nicht zu empfehlen

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    WOT ist totaler Quatsch. Ist kein Problem ne Website innerhalb von einer Stunde auf "omfg gemeingefährlich !" runter zu werten.

    Es funktioniert einfach nicht wenn jeder abstimmen darf, der bsolut keine Ahnung hat.

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    WOT ist totaler Quatsch. Ist kein Problem ne Website innerhalb von einer Stunde auf "omfg gemeingefährlich !" runter zu werten.

    Es funktioniert einfach nicht wenn jeder abstimmen darf, der bsolut keine Ahnung hat.

    okay sowas wollte ich hören

    danke

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da ist es eher sinnvoll sich regelmäig die hosts Datei über Spybot oder ähnliche Tools zu "immuniseren". Damit ist man schon mal das Gröbste los.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •