+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Firefox 4.0 Beta

Eine Diskussion über Firefox 4.0 Beta im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe bemerkt das die Beta Version von Firefox draußen ist. Es ist die 4.0 Version und hier zu finden: http://www.computerbase.de/downloads...zilla_firefox/...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Firefox 4.0 Beta

    Habe bemerkt das die Beta Version von Firefox draußen ist. Es ist die 4.0 Version und hier zu finden:
    http://www.computerbase.de/downloads...zilla_firefox/

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wollt es och scho posten, aber war dann doch zu faul
    Werd erstmal noch die 3.6er lassen oder ggf. mal Opera 10.6 testen.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hab die 4.0er im Test drauf. Für mich als alter "Firefox" noch etwas umständlich ohne die Menubar (die optional einschaltbar ist). Aber das Design gefällt mir bis jetz schon sehr gut.
    P.S: Was mir gar nicht gefällt, dass Tabs in der Windows-Taskleiste wie einzelne Fenster angezeigt werdemn. Wenn jmd weiß wie man das abschalten kann bitte sagen

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich bin nicht so Fan von Betas aber höre mir gern Erfahrungen von mutigen Irren an XD

    kannst ma Bilder machen wie das so aussieht bitte?

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Hab jetz erstma 2 Bilder:
    Da erkennt man dass das Design sehr an Chrom erinnert. Besonders auffällig ist der "minefield" button oben links, über den man vieles Steuern kann. (verschieden Toolbars ein/ausblenden)

    Und man sieht dass mehrere Tabs wie einzelne Fenster in der Taskleiste angezeigt werden.

    Wenn ich mich n bissel reingefuchst hab, komm noch mehr

    E: Addons wie Adblock, Noscript Ghostery sind noch nicht kompatibel. Zumindest nach nem Neu-Installiern nichmehr. Vorher gings, wie man auf den Sreens sieht. Komische Sache. Aber immerhin hamse datt Design bissel geändert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beta1.jpg 
Hits:	34 
Größe:	736,9 KB 
ID:	66309   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beta2.png 
Hits:	23 
Größe:	462,9 KB 
ID:	66310  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beta_Addons.jpg 
Hits:	19 
Größe:	456,6 KB 
ID:	66313  
    Geändert von Wordone (02.07.2010 um 13:46 Uhr)

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Thx 4 Pics

    Ich werd da noch warten

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Möchte mal wissen welcher Experte auf die Idee gekommen ist das Menufeld "Minefield" zu nennen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Programmierer hat zuviel Minesweeper beim programmieren gespielt und dadurch kam der ein oder andere Absturz aka Explosion ^^

  9. #9
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Der ganze installierte Browser heißt noch Minefield in der Pre-Beta. Von daher denk ich, dass der Button noch nen andren Namen kriegt.

    Browser-Icon sieht auch so aus:

  10. #10
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Mir gefällt die neue Version ganz gut. Sieht besser aus als das alte und ist schneller.

  11. #11
    Die Beta werde ich zwar nicht testen, aber der fertige Browser könnte Chrome bei mir auf jeden Fall wieder ablösen.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wie ist die Beta denn so in Sachen Schnelligkeit? 3.x hat ja gegen Webkit Browser ganz schön alt ausgesehen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Werd erstmal noch die 3.6er lassen oder ggf. mal Opera 10.6 testen.
    Teste ruhig mal die neue Opera Version, das ist momentan der schnellste Browser (laut Peacekeeper Benchmarks).

    Wie sieht denn der Acid3-Test in der neuen Firefox Beta aus? Haben sie es endlich mal geschafft 100 Punkte in Standardkonformität zu kriegen oder immer noch nicht?

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, immerhin ist er schneller geworden und nicht wie zuvor langsamer
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Hoffentlich kann man das Firefox Standart Design auch in 4 benutzen / Einstellen sonst beleibt 3.6 auf immer und ewig drauf

    Edit: Und für Notebook Nutzer die zu wenig Platz mit Firefox 3.6 haben, drückt mal F11
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, kann man einstellen.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man das Firefox Standart Design auch in 4 benutzen / Einstellen sonst beleibt 3.6 auf immer und ewig drauf
    Du wandelndes Sicherheitsrisikooo

    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Edit: Und für Notebook Nutzer die zu wenig Platz mit Firefox 3.6 haben, drückt mal F11
    Eine Funktion, die es in fast allen Browsern schon seit 10 Jahren gibt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sieht irgendwie Chrome/ium sehr ähnlich Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    NoScript (bei mir jedenfalls) wieder kompatibel!

    E: Ok, wohl doch nich Nach nem Miniupdate, sage er mir, NoScript ist nicht k jetz aber korrekt installiert, soll ich nomma neu machen. Hab jetz aber kein Zugriff auf dei Add-Ons...
    Geändert von Wordone (04.07.2010 um 00:48 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 14:39
  2. Firefox 3 Beta 3
    Von Contempt im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:00
  3. Firefox 2.0 Beta
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:26
  4. An alle Firefox User - Firefox Themes
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:23
  5. Firefox 1.5 (Beta)
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •