FireFox

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
hi all.
ok, nachdem ichs jetzt ne halbe h lang erfolglos gesucht hab, wollt ich mal diejenigen unter euch fragen, die auch FireFox benutzen:

Gibt es ne Möglichkeit, die Ordner in den Lesezeichen wie im IE alphabetisch zu sortieren? also nich in der Verwaltung davon, sonder in der Latte, die sich öffnet, wenn ich auf "lesezeichen" oben klicke.

wär cool wenn ihr mir da helfen könntet =)
 
Geh auf "Manage Bookmarks" dann auf "View" -> "Sort by Name". Das sollte es sein glaube ich ^^
 
cRuSaDeR said:
Geh auf "Manage Bookmarks" dann auf "View" -> "Sort by Name". Das sollte es sein glaube ich ^^

habe ich. Im Menü wo man die managet, sind die dann sortiert. Aber in der wenn ich sie im Browser aufrufe immer noch nicht, hab mal 2 screens angehängt. Wie auf dem 2. sichtbar steht zB. der Ordner Jura immer noch ganz unten, das muss doch irgendwie möglich sein, dass die alphabetisch sortiert werden :/
 

Attachments

  • screen1.JPG
    screen1.JPG
    82.2 KB · Views: 13
  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    108.8 KB · Views: 14
hab nen Plugin für FireFox gefunden, welches die Bookmarks alphabetisch sortiert, sobald man viele davon hat, is das nen enormer Vorteil finde ich. das gibts hier kostenlos zum Download, für alle FireFox Nutzer die's interessiert ;)
 
wow danke für den tipp,schon traurig da halte ich mich für einen absoluten firefoxfan und kenn das nicht ei ei !!

thx
 
Back
Top Bottom