• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FireFox 3 total bekloppt?

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Jo Hi,

also heue hat sich bei mir FireFox notgedrungen selbst installiert und kaum war es drauf und ich wollte meinen gewohnten Tagesablauf machen, bemerkte ich , dass da nur Müll in der Adressleiste von wegen "Wir überuns, Bla Bla". Meine komplette Adressleiste ist somit gelöscht und wenn ich die drin stehenden sachen entferne und mal Firefox neu starte, steht da ne andere kacke drin.

Hab mir dann gedacht "Ach...ich bin ein ganz schlauer und installier das alte wieder". Gemacht, getan und was ist? Geht nicht!

Jetzt ist meine frage was ich falsch machen, so dass ich keine 2er Version mehr drauf bekomme und wenn doch was tun damit es sich nicht automatisch aktualisiert?

Bräuchte echt eure hilfe, weil ich hier am verzweifeln bin.

MfG
 
Ich hab einfach FireFox 3 über Software ganz normal deinstalliert und dann FF 2 wieder installiert ^^
 
Back
Top Bottom