+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

FireFox 3 total bekloppt?

Eine Diskussion über FireFox 3 total bekloppt? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo Hi, also heue hat sich bei mir FireFox notgedrungen selbst installiert und kaum war es drauf und ich wollte ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290

    FireFox 3 total bekloppt?

    Jo Hi,

    also heue hat sich bei mir FireFox notgedrungen selbst installiert und kaum war es drauf und ich wollte meinen gewohnten Tagesablauf machen, bemerkte ich , dass da nur Müll in der Adressleiste von wegen "Wir überuns, Bla Bla". Meine komplette Adressleiste ist somit gelöscht und wenn ich die drin stehenden sachen entferne und mal Firefox neu starte, steht da ne andere kacke drin.

    Hab mir dann gedacht "Ach...ich bin ein ganz schlauer und installier das alte wieder". Gemacht, getan und was ist? Geht nicht!

    Jetzt ist meine frage was ich falsch machen, so dass ich keine 2er Version mehr drauf bekomme und wenn doch was tun damit es sich nicht automatisch aktualisiert?

    Bräuchte echt eure hilfe, weil ich hier am verzweifeln bin.

    MfG

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab einfach FireFox 3 über Software ganz normal deinstalliert und dann FF 2 wieder installiert ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Firefox 3 total verbuggt?
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:57
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 22:55
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 21:43
  4. is ww total dumm?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 12:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 10:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •