firefox 3

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
2 fragen, warum realeased mozilla firefox 2.15 wenn sie schon 3.0 rausgebracht haben?

wie kann ich bei firefox 3 lesezeichen einfügen? bei 2 musstest du nur dass icon neben der schreibleiste in den lesezeichen tab reinziehen doch jetzt geht es nicht.
 
1. Weil ältere Versionen auch weiterhin supportet werden, nicht jeder steigt ja sofort auf FF3 um! Ist bei anderen Programmen ja auch so, außer bei EA Spielen!

2. Zieh einfach die URL/Den Link/ Das Favicon in deinen Lesezeichen Ordner oder in die Leiste unter der Adressleiste, oder Klick auf den Stern.
 
soll ich firefox 2 wieder raufmachen?
welches ist AKTUELL besser?

denn mein firefox spinnt gerad, man kann nicht mal den zurück button oben liks benutzen
 
Ichf komme mit dem FF3 einwandfrei klar, finde ihn auch besser, deinstalliere ihn nochmal und mach ihn neu drauf, und poste dann n Bild von dir in dem Kegge thread^^
 
Naja dann geh auf Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen
oder Strg+D o_O
 
Der FF3 kann durchaus noch ein paar Bugs haben. Du musst halt wissen wie wichtig dir das eine Feature ist ;) Am besten ist du trägst den Bug mal in ein Mozilla Forum, vielleicht ist der Bug bekannt. Die Version 2.x wird durchaus noch ne Zeit supported. Downgraden ist also kein Problem oder ein Sicherheitsproblem. Aber ich denke mal unsere Supportfähigkeiten im Bereich Mozilla sind durchaus begrenzt, da müssen wir hier auch mal ehrlich sein ;)
 
Back
Top Bottom