• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firefox 3.6 ist da!

Ich lasse vom Browser immer nach den neuesten Versionen suchen.
 
Scheisse ist der schnell geworden Oo
 
hab ich zwa schon selber gefunden gehabt aber trotzdem thx
is sau geil ne^^?
 
Lol der hat meine lesezeichen gekillt bzw nimmt keine neuen oder die ausm Backup... und das TS Nod Design sieht jetzt auch schwul aus...
 
Diese Personas sind ja geil, gabs die Vorher auch schon? Auf jedenfall :danke für die Info!
 
Ich ha vorher ein Backup meiner Lesezeichen gemacht habs aber nicht gebraucht, einfach die neuste Version drübergebügelt ^^
 
installiet und für gut befunden ! hab auch keine probleme mit der lesezeichen übernahme gehabt
 
Versteh nicht wieso extra nen Thread dafür aufgemacht wird, bei mir updated sich der Firefox automatisch auf die neuste Version. Also von daher ^^
 
3.6 is ein Upgrade, kein Update, also nix mit automatisch ;)
@Skul
Die Leesezeichenfunktion geht nicht, scheiß auf Backup hab nen Protablen Firefox^^
Weder Chronik noch leesezeichen können irgendwie angesprochen werden willst eiens anlegen... nix passiert, willst was importieren... nix passiert, die Funktion an sich is komplett tot.
 
Es gibt nen Firefox fürn USB Stick, nicht gewusst?
 
Nö bin ja auch ned allwissend ^^ aber dann wäre es auch verständlich warum das nicht gefunzt hat ich bin von der normales Version ausgegangen
 
Ne mein Backup is der Portable Firefox, der normale aufm Rechner streickt nach wie vor was Leesezeichen und Chronik angeht
 
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich Firefox beende der Prozess nicht beendet wird, sodas ich, bevor ich den Browser erneut starte, jedes Mal den Prozess zuvor im Task-Manager beenden muss.
Ist dies Versionsbedingt oder hat dies mit dem Browser nichts zu tun?
 
Back
Top Bottom