+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

FireFox 3.5.5 laagt ^_°

Eine Diskussion über FireFox 3.5.5 laagt ^_° im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; H... Wenn ich so ca. 2 Stunden im Netz bin, fängt es mit der Zeit an zu laaagen. Ob ich ...

  1. #1

    FireFox 3.5.5 laagt ^_°

    H...

    Wenn ich so ca. 2 Stunden im Netz bin, fängt es mit der Zeit an zu laaagen. Ob ich YouTube sehe oder nur die Seiten hoch & runter scrolle. Is es immer nen kleiner laaager dabei^^ Nicht so schlimm eig aber es nervt iwie...

    Voll komisch, ich hab auch schon FireFox neu installiert aber das hat nicht geholfen. Wenn ich dann FireFox aus mache und neu starten will steht, FireFox kann nicht gestartet werden weil es noch ausgeführt wird. Dann warte ich 5 min und er startet neu und es laaagt auch nicht^^ Es kommt halt immer mit der Zeit?

    Woran kann das liegen? Ich lösche auch regelmäßig mit CCleaner alles was mit dem Internet zu tun hat, aber helfen tut das nix.

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wieviele Addons hast du mitlaufen? Eventuell hilft es das eine oder andere zu deaktivieren..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    7... ich hab jetzt mal 3 off gemacht, mal gucken obs besser wird^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen
    Voll komisch, ich hab auch schon FireFox neu installiert aber das hat nicht geholfen. Wenn ich dann FireFox aus mache und neu starten will steht, FireFox kann nicht gestartet werden weil es noch ausgeführt wird. Dann warte ich 5 min und er startet neu und es laaagt auch nicht^^ Es kommt halt immer mit der Zeit?
    Das Problem hat Firefox seit 3.1 und ich bezweifle das sie das irgendwann einmal behoben kriegen...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Mh hab auch die Laggs. Ist mir aber auch erst bei der akutellen Version aufgefallen...nervt schon ein wenig, find ich
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #6
    ja grade wenn man schreibt oder ein video außen inet guckt^^ hab auch kein bock jede stunde firefox neu zu starten, aber bleibt erstmal nix anderes übrig wa...

    vielleicht fixen die das ja irgendwann, ich dachte erst ich hab nen virus oder so. aber wenn andere die gleichen probs haben is es ja ok

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #7
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    oder du nimmst IE ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Versuch mal das Add On Faster Fox, liste mal bitte auf welche Add Ons du hast, und btw wenns laggt mach über den Taskmanager Firefox komplett aus bei mir hängt der manchmal auch noch obwohl ich ihn eigentlich beendet hatte. Dann isser noch als Prozess unsichtbar aktiv und blockiert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. firefox 3
    Von Alpha65 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 14:52
  2. Firefox 3 + UF + Alt+S
    Von dezi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 00:46
  3. Firefox 2
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 17:20
  4. An alle Firefox User - Firefox Themes
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 03:23
  5. Firefox 1.0.2
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •