• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firebox Icons ändern sich ...

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hiho ... sagt mal warum ist das so, dass meine Favorite Icons von anderen Seiten bekommen ...? mein StudiVZ Icon hat das selbe wie das BWin Icon etc. wenn ich wieder drauf gehe dann ändert es sich zurück ... kann man das irgendwie ausstellen ?
 
Das hab ich auch hin und wieder, zwar mit anderen Seiten, aber das selbe Problem. Das kann glaub ich am Cache liegen und solchen Geschichten. Ganz schlimm ist es bei Seiten, die keine Favicons haben. Da wechselt das ständig. Aber groß was dran ändern geht glaub ich nicht.
 
Back
Top Bottom