• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Finde Graka treiber nicht

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
hab grad nen pc für jemanden neu azfgesetzt (notebook). ist ein HP Pavilion.
hab danach mit everest graka nachgeguckt, ist eine

Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M (RS480M) Chipset

os: xp professional 32bit

nun das problem: ich finde den graka treiber nirgens, es war keine cd bei, hab bei hp schon diverse treiber runtergeladen, aber nix geht (kommt immer videotreiber nicht gefunden und so) und auch bei amd oder so finde ich nix, kann mir we helfen?

EIDT: *episch vor den kopf hau* ich fasse es nicht, ich suche stundenlang nach ner lösung und immer, wirklich immer wenn ich dann in foren oder so nachfrage hab ioch minuten später die lösung -.- jedenfalls, war es der Catalyst treiber, verdammt nochmal, können die nicht wenigstens ALLE unterstützten geräte auflisten?? ich weiß schon warum ich eine nividia graka habe
 
Last edited:
Back
Top Bottom