+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

filmausschnitte

Eine Diskussion über filmausschnitte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ähm also ich benutz powerdvd um filme anzuguckn und jetz such ich n programm wo ich irgendwie filmszenen die ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    filmausschnitte

    ähm also ich benutz powerdvd um filme anzuguckn
    und jetz such ich n programm wo ich irgendwie filmszenen die ich grade anguck rausschneiden kann oda n programm womit ich das desktop filmen kann für n paar sekunden, wodurch dann praktisch auch die szenen gefilmt werden die ich grad anguck

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich glaub sowas geht mit Fraps oder Camtasia, beim letzteren wohl aber ohne Ton meine ich

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm is fraps nich nur für spiele? oda geht das bei powerdvd auch?

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Probiers aus, oder auch Gamecam oder so hieß ein Programm. Ich selber mußte noch nie sowas aufnehmen daher noch ned selber getestet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •