+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Feuerfuchs zickt rum...

Eine Diskussion über Feuerfuchs zickt rum... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, ich habe folgendes Problem: seit dem letzten Update meines FF, gibt der mir bei ausnahmslos jeder Seite nen 404 ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian

    Feuerfuchs zickt rum...

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: seit dem letzten Update meines FF, gibt der mir bei ausnahmslos jeder Seite nen 404 Error raus. Ich habe alle Netzwerkeinstellungen doppelt und dreifach gecheckt, die Routerfirmware und die vom W-LAN-Stick geupdatet, alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt und alle AddOns deaktiviert...

    Beim Update davor hatte ich das selbe Problem, konnte es aber irgendwie nach unzähligem Reinstallieren doch noch beheben. Inzwischen bin ich auf Opera umgestiegen, würde aber doch lieber den Feuerfuchs nehmen, wegen NoScript und AdblockPlus...

    Auf dem anderen Rechner war auch das selbe Problem, allerdings war es nach Reinstallieren behoben...

    Ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir nen Rat geben kann...
    mfG
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Firefox hat doch so ein Proxyadd on hast des auch Inst gehabt. Weil da kommt es zu Probs bei Updates die ziehen von den Addon meist erst kurze zeit her nach.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also die einzigen AddOns die ich für den FF verwendet habe, waren AdblockPlus und NoScript. Ich habe auch im Safe-Mode alle AddOns deaktiviert und es ging nicht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vielleicht bringt es was wenn du das Programm deinstallierst, anschließend die Ordner mit den Programmeinstellungen löschst* und hinterher das Programm wieder installierst.


    *Vorher aber unbedingt die Lesezeichen irgendwo außerhalb dieser Ordner speichern. Bei Vista sind diese Ordner unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla und ...\AppData\Roaming\Mozilla. Falls du noch ein anderes Mozillaprogramm wie z. B. Thunderbird benutzt solltest du statt des Ordners "Mozilla" nur den Unterordner von Firefox löschen um nicht die Daten der anderen Programme zu löschen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Leider nichts gebracht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SC2 zickt rum!!!!
    Von vwgolf888 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 23:03
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 14:19
  3. mit was cruist ihr denn so rum?
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:41
  4. Wo gammelt ihr denn so rum?
    Von Hecht(arbeit) im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •