Festplattenpartition - Dateien Verschwunden

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Sers jungs, habn Prob:

Hatte letztens ne Externe Festplatte dran. Damals wurde dann eine Partition meiner 160er HDD (die mit 36gb) nur mit komischen Zeichen, also &&§$%=)$)&=$ etc. angezeigt. Dachte mir, das geht wieder weg, wenn die Externe weg ist. Dem war aber nicht so.

Ich denke mal, mit ner Formatierung wäre das ganze wieder geregelt. Nur würd ich gern die Daten wieder haben. Ob das Problem mit der damals angeschlossenen Externen überhaupt zusammenhängt, kann ich nicht sicher sachen.

Habt ihr mir da evtl. Ratschläge oder Programme, um die Daten wieder zu bekommen?

Festplatte ist ne Western Digital 160er mit 8mb Puffer.
O/S: Win2k (in win98 seh ich auch keine Daten.)
Mainboard: ASUS A7V333 (Mittelalter, i know.. :))

Für Schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
 
das Prog hab ich grad schon am laufen, hab auch schon was gefunden aber ist dann abgeschmiert und jetzt muss ich nochmal durchscannen, dauer. ca 30min..
 
das ganze sieht jetzt so aus...
 

Attachments

  • komisch.jpg
    komisch.jpg
    95.4 KB · Views: 14
oh das sieht ned so gut aus kannste den ordner öffnen? Wie gesagt ich hatte das Problem noch ned dehalb hab ich auch noch nie versucht daten wiederherzustellen.
 
Gute alte Windows Scandisk einfach mal durchlaufen lassen?
 
Auch schon probiert...
Hab jetzt formatiert und lass atm nochmal den PC Inspector durchlaufen...
 
Back
Top Bottom