Festplatten ,,HEADCRASH"

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Ich habe gestern dank meiner kleinen (bösen) Katze meine Externe Festplatte verloren. Die Katze ist vom Tisch gerutscht und wollte sich an der externen Festhalten...... R.I.P. HDD

Nunja die Platte habsch aufgehoben und geschüttelt, merke wenn eine HDD beim schütteln Geräusche macht (Schliergeräusche) ist sie defekt :D

Ich hab ma ein Foto der geöffneten Festplatte gemacht (nur öffnen wenn sie defini defekt ist :D)

www.skullchamber.de/Bilder/headcrash.JPG

Da wo das reflektiert hat der Kopf aufgesetzt und ,,gescratscht"

War eine 80 GB Festplatte
 
Last edited:
öhm naja versuch das ma so zu knipsen dasde null wackelst und eine reflektierende oberfläche scharf bekommst :D

ich versuch morgen ein besseres zu machen
 
Da sieht man sehr gut an den Interferenzeffekten die Spektrallinien deiner Natriumdampflampe Zimmerbeleuchtung :top

HM sieht irgendwie aus wie so ein alter Plattenspieler.

btw wie heisst die Katze?=
 
Die Katze heißt Sunny :)
 
Für die Festplatte ging dann wohl die Sonne unter! :D

Es sind dabei doch hoffentlich keine wichtigen Daten verloren gegangen oder?
 


waren bestimmt die geheimen Zockerweibchen-Bilder drauf :D

 
Für die Festplatte ging dann wohl die Sonne unter! :D

Es sind dabei doch hoffentlich keine wichtigen Daten verloren gegangen oder?

Hatte an den Vortagen die Platte bis auf 20 GB Sicherheitsbackup komplett geleert, und das Backupo war nicht von mir und wurde auch nicht mehr benötigt von daher....
Aber die Platte is weg das Schmerzt ja viel mehr :(

@ mope alle Bilder von der GB hab ich veröffentlicht :)
 
Back
Top Bottom