Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Festplatte "lahmgelegt"?

Eine Diskussion über Festplatte "lahmgelegt"? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat nen großes Problem mit seinem Laptop. Er hat seine Festplatte lahmgelegt oder kaputt ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Festplatte "lahmgelegt"?

    Hallo Leute,
    ein Kumpel von mir hat nen großes Problem mit seinem Laptop. Er hat seine Festplatte lahmgelegt oder kaputt gemacht oder wie auch immer, und zwar mit einem Programm was die .wpa von Windows so verändern soll, dass die Aktivierung umgangen wird. Es stand in der Readme, dass man es im abgesicherten Modus ausführen sollte. Seit dem er das ausgeführt hat, kriegt sein Laptop immer die Fehlermeldung im Bluescreen, dass der Pc einen schwerwiegenden Fehler hat, und dass man ihn beim ersten Mal neustarten solle, und wenn das nix bringt, die Viren auf ihm löschen soll. Hat er aber keine drauf. Dann steht da noch, dass man CHKDSK auf F ausführen soll. Die CD haben wir nicht.
    Jetzt startet der Laptop immer wieder neu.
    Habe auch schonmal versucht mit der Windows CD, ne Reparatur, bzw. Neuinstallation auszuführen. Geht nicht. Hier kommt dann immer die Fehlermeldung, dass keine Festplatte erkannt wurde, und die Installation abgebrochen wird. Ist jetzt die Festplatte kaputt?
    Wisst ihr was man da machen kann?

    (Achja wenns hier nich erlaubt ist, Probleme zu posten die aus "Drittanbieter"programmen resultieren, dann löscht das Thema)

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    versuchs mal mit ner linux live distribution.. glaub kanotix(knoppix?) und ubtunu müssten das können

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    eh sowas hab ich nich :shame:

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von SergeantHavoc Beitrag anzeigen
    Er hat seine Festplatte lahmgelegt oder kaputt gemacht oder wie auch immer, und zwar mit einem Programm was die .wpa von Windows so verändern soll, dass die Aktivierung umgangen wird.

    (Achja wenns hier nich erlaubt ist, Probleme zu posten die aus "Drittanbieter"programmen resultieren, dann löscht das Thema)
    §2 Zensur & Sperrung

    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen. Die Abgrenzung und Einordnung des Sachverhalts wird im pflichtgemäßen Ermessen der jeweils zuständigen Moderatoren und im Weiteren durch die Administratoren getroffen. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
    !!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TV Karte und Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:31
  2. musik von cd auf festplatte
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:13
  3. SCSI Festplatte
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 20:25
  4. Neue Festplatte
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 01:42
  5. forum lahmgelegt?
    Von blackcool im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •