+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1x Danke

Fernseher ohne Firmware ?

Eine Diskussion über Fernseher ohne Firmware ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi @ all Hab mir letztens n neuen Fernseher besorgt. Fernseher kam an -> großer Pixelfehler. So jetzt neues Gerät ...

  1. #1
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

    Fernseher ohne Firmware ?

    Hi @ all

    Hab mir letztens n neuen Fernseher besorgt.
    Fernseher kam an -> großer Pixelfehler.
    So jetzt neues Gerät bekommen. Funktioniert so weit (technisch) einwandfrei. Nur zeigt mir der Fernseher ein schönes schwarzes Bild only.
    Man sieht definitiv, dass es das "erzeugte" Schwarz ist.
    Nur leider kann ich nichts anderes machen. Also es ist vollkommen EGAL welchen Knopf ich an der Remote drücke (oder direkt am Gerät) es passiert garnüscht.
    Ich kann ihn per Fernbedienung ein und aus schalten mehr aber nicht.

    Ich habe ihn jetzt schon 3 Stunden vom Strom genommen, Geräte angeschlossen, Geräte nach dem Starten angeschlossen usw..

    Da er wirklich kein einziges mal etwas zeigt, was auf eine Software hindeute, dachte ich dass er vielleicht ohne Firmware bzw. Betriebssystem geliefert wurde.
    Ist sowas prinzipiell möglich ?
    Es handelt sich um einen Toshiba 32W2331DG.

    Vielen Dank schon mal
    greetz

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das ist ne gute Frage.

    aber im Ernst bevor du da jetzt sonst was probierst schick es direkt wieder ein (ggf ein anderes Gerät nehmen wenns danach wieder nicht funzt)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 09:26
  2. ohne kommentar ;)
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:50
  3. ab Sofort T-DSL für Österreich (ohne DL Limit!)
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 23:21
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  5. WAS MACHEN WIR NUR OHNE LIPPI
    Von sh00ter01 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •