• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fensterprob :(

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
mal ein beispiel meines problems:

ich surf gard im netz un start grad neben bei mal nen zweiten Internet Explorer und jedesmal wenn sich dann auf der seite die ich im 2ten explorer grad lädt was tut (meistens läd gard ma 1 pic) dann springt der rüber zum 2ten un zeigt den dann an das nervt so dermasen wenn man grad was schreibt bzw den gleichen effekt hab ich mit icq oder MSN auch wenn ich grad was schreib und im internet explorer grad im hintergrund ne site öffne das der einfach rüber spring wärhrend ich schreib :((


kann man das ausstellen!?
 
das kenne ich noch von morpheus,da fliegt der ma schnell von msn rüber zu morpheus,und ich kann neu schreiben,bzw fenster werbung scheisse schliessen,di sich leider öffnet ... mfg jörg
ps. weiss net was man tun kann,leider ... :kek
 
hmm sind warscheinlich windoof bugs...vorallem bei xp is das extrem! manche sites allerdings, sind so eingestellt, dass es immer bei dieser bleibt und sobald eine andere geöffnet wird, springt das Fenster autom. wiedfer zurück...
 
Back
Top Bottom