+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fensterprob :(

Eine Diskussion über Fensterprob :( im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; mal ein beispiel meines problems: ich surf gard im netz un start grad neben bei mal nen zweiten Internet Explorer ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Fensterprob :(

    mal ein beispiel meines problems:

    ich surf gard im netz un start grad neben bei mal nen zweiten Internet Explorer und jedesmal wenn sich dann auf der seite die ich im 2ten explorer grad lädt was tut (meistens läd gard ma 1 pic) dann springt der rüber zum 2ten un zeigt den dann an das nervt so dermasen wenn man grad was schreibt bzw den gleichen effekt hab ich mit icq oder MSN auch wenn ich grad was schreib und im internet explorer grad im hintergrund ne site öffne das der einfach rüber spring wärhrend ich schreib (


    kann man das ausstellen!?


  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das kenne ich noch von morpheus,da fliegt der ma schnell von msn rüber zu morpheus,und ich kann neu schreiben,bzw fenster werbung scheisse schliessen,di sich leider öffnet ... mfg jörg
    ps. weiss net was man tun kann,leider ...
    mfg Jörg

  3. #3
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm sind warscheinlich windoof bugs...vorallem bei xp is das extrem! manche sites allerdings, sind so eingestellt, dass es immer bei dieser bleibt und sobald eine andere geöffnet wird, springt das Fenster autom. wiedfer zurück...

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab aber win 98 :S , naja ,mfg jörg
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •