+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Favoriten im Browser auf einmal weg...

Eine Diskussion über Favoriten im Browser auf einmal weg... im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hi meine ganzen favoriten mit links zu meinen seiten wo ich meist hingehe,UF webmail oder jippii spiele etc, sind auf ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Favoriten im Browser auf einmal weg...

    hi
    meine ganzen favoriten mit links zu meinen seiten wo ich meist hingehe,UF webmail oder jippii spiele etc, sind auf einmal weg,ohne dass ich was gemacht habe.
    ich hab win 98
    habe neue hinzugefügt,die sind auch bei favoriten verwalten in der liste,aber werden nicht angezeigt
    was hab ich gemacht bzw was müsste ich machen?

    hilfe
    mfg Jörg

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    keine ahnung echt, aber solch wichtige sachen würd ich regelmäßig abspeichern bzw. backuppen halt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die internetleisten oben die fixierung ausschalten und dann nach unten ziehen weil die verstecken sich manchmal rechts wenn mans verkleinert .

    Ansonsten Rechtsklick oben und bei Links nen Häkchen

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw ich gehe mit t-online browser rein,wenn jemand mir helfen kann bitte melden,net sagen,deinstallier das installier das,wüsste nur gerne wo ich die favoriten finde bzw warum sie einfach weggehen ohne dass man was macht
    mfg Jörg

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    t-online browser
    Also ich würd ja sagen dass man den normalen IE benutzt und mit dfü reingeht...aber das nur so nebenbei.

    Meine favos sind noch nie verschwunden (gott sei dank), und falls sies doch tun dann hätte ich ein backup...welches ich heut nacht machen werd wieder lol^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie gesagt benutz den Internet Explorer und deine Probleme lösen sich in Butterkäse auf .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf einmal goldene Ecken
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 22:35
  2. eine band auf dem weg zum musikolymp .. !
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 00:35
  3. Auf einmal RIEßIGER Ping.... *Hilfe*
    Von Matt-Groening im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 20:36
  4. Über 50 Maps auf einmal
    Von Hippi4Man im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 23:52
  5. österreich auf den weg nach oben ?
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •