• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fastpath über Kundencenter anmelden ?

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
Hallo =)

also ich bin t-online-kunde und will mir fastpath holen. ich war auch schon im t-punktladen, aber die meinten das kann man nur online machen. so jetzt tipp ich fastpath bestellen in die suchzeile ein und hab auch das ergebnis was ich suche. ich soll mich im kundencenter einloggen(hab ich schon) und das da ganz einfach anmelden. so nur leider gibts in dem kundencenter nix um fastpath zu bestellen ^^ entweder ich habs übersehen, was eher unwahrscheinlich ist da ich alles x-mal abgeklappert habe oder was weiß ich ^^

kann mir da jemand weiterhelfen ?

danke schonmal mfg munder
 
Last edited:
Im Kundencenter unter "Dienste", "T-DSL Anschluss", "Zusatzleistungen", "Fastpath" (oder ähnlich).

Neulich konnte man da auch endlich ein Upgrade der Bandbreite bestellen, aber irgendwie ist das wieder weg (und mein Auftrag storniert)...
 
Also ich konnte das Upgrade erfolgreich bestellen tbh

Ich würd auch anrufen, die verbinden einen dann meist nach dem 5. Mal schon mit dem zuständigen Persönchen ^^

Früher war das sogar umsonst, inzwischen kosts aber glaub ich $$$ ist ja kein non-profit Unternehmen mehr :( (scheiß Privatisierung >_<)
 
Ja, aber wenn er bei T-Online ist, dann hat er wahrscheinlich einen Resaleanschluss und muss es über T-Online und nicht über die T-Com machen - du bist ja bei Congster soweit ich weiß und hast dann deinen Anschluss bei der T-Com.

Da ist das alles etwas anders :o
 
boah ich fress nen besen... bei mir gibts unter dienste kein t-dsl anschluss... hmm hat einer die hotline von denen ? ^^
 
Dann hast du deinen Anschluss vielleicht doch nicht bei T-Online, sondern bei T-Com.

Naja, ein Anruf wird Klarheit schaffen, die können dich dann auch verbinden^^

0180 5 30 50 00 (0,12 €/Min.)
 
ich ruf morgen mal bei dem karnevalsverein an ^^

€: wielange dauert dat denn bis das freigeschalltet ist ?
 
Last edited:
also normalerweise testen die mal kurz, ob die leitungsqualität stimmt und nach ner stunde wirste zurückgerufen... so kenn ichs zumindest :o
 
seit wann isn t-online kundendienst kostenpflichtig?
die sind ALLE umsonst!
0800 330 2000
einfach weiterleiten lassen...ist technischer kundendienst! die ruf ich IMMER an ^^
 
Sofern die Nummer noch aktiv ist (eigentlich wurden alle freien Nummern eingestellt) leiten sie dich nur an die kostenpflichtige weiter.

Bei der T-Com gibt es noch einige kostenlose, aber wenn man T-Online Kunde ist können die einem da nicht helfen.
 
Back
Top Bottom