Umfrageergebnis anzeigen: naaa ?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • jo, ich hols mir

    6 42,86%
  • nö, zu teuer / kein bock / bringts eh nit

    3 21,43%
  • bin eh nit bei der doofkom Oo

    2 14,29%
  • wtf, von was laberst du alter ? O_o

    3 21,43%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

fastpath... jetzt erhätlich

Eine Diskussion über fastpath... jetzt erhätlich im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ?????? DAs tcp/ip Protokoll is von Haus aus für die Fehlerkorrektur verantwortlich , z.B: wenn ein Paket verloren geht dass ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ?????? DAs tcp/ip Protokoll is von Haus aus für die Fehlerkorrektur verantwortlich , z.B: wenn ein Paket verloren geht dass es automatisch nachgesandt wird ...

    Dieses Reissverschlussverfahren (interleaving) ist glaub irgendsone Art dass die Pakete immer teile vom Nachbarpaket enthalten und von daher mehr Pakete verschickt werden (nicht mehr Daten!) was natürlich dann die Leitung bremst .

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaja, schon klar, aber das gehört zum standart internet verkehr.. ohne des wärs ja gar nit wirklich möglich....

    interleaving untersucht die pakete sozusagen aber NOCHeinmal... und das bremst...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    hm ich weiss nicht ich würde da keinen unterschied spüren ! ja vielleicht aber kein bock geld loszwerden !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, beim zocken merkste schon nen unterschied, aber im normalen i-net is der seitenaufbau (außer bei komplexen seiten mit viel gfx) kaum schneller...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo
    t-dsl ohne fastpath bei UO - 77ms
    t-dsl mit fastpatch bei UO - 21ms

    also unterschied ist gewaltig *freu*
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    hm weiss aber net ob ich mir das hole
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, habs nun grad Online geordert, ma schaun was passiert ^^ noch haben sie ja nichtmal nach ner Kunden# oder so gefragt -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm bei euch deutschen kostet sowieso immer etwas *g*

    der patch brauch ich gottseidank (noch) nicht für adsl bei uns...wobei er für euch deutschen sicher net schlecht is. hab mal gelesen bei planetwolfenstein.de dass der ping so ENORM verbessert wird. jemand ders hat, der soll mal rasch hier seine erfahrungen reinposten...

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soviel ich weiß ist es in Ösi-Land es als default setting mit FastPath.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    juhu
    nun hab ich es
    fastpath bei t-dsl jetzt habe ich sagenhafte 23ms ping bei UO und wenn ich UT2003 zocke, habe ich auf englischen servern so der ping bei 20-30ms - einfach nur ownage
    kann nun ncoh mehr abrulen bei UO&ut2k3
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    gf sky

    jo fix kann sein! denn ich hab mal IMMER oder sagen wir mal fast immer, gute bis super pings. kann mich net beklagen. wenn ich da vergleiche mit deutschen die kein fastpath haben UND näher am serverstandort wohnen, fällt schon auf das ich gut abschneide mitm ping...
    wennschon ein Vorteil in österreich zu leben *g*

  12. #32
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    die beste pings enden aber bei jedem wer er auf englischen oder us-server spielt ^^
    da gibts keine technologie, die selbe pings beinhaltet unabhändig von entfernung. vielleicht mit powerstream wird gehen, wer weiss

    ich hatte vorher auf deutschem ut server sage und schreibe 10 ms !!!! aber sobald ich auf englischen gehe, sind es schon 20-30ms
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hab jetz auch fastpath

    hab bei cs nen ping von 30-50 muss noch bisl rumprobiern ob ich das nicht auf 20-40 kriege

    format c vielleicht mal heh^^

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich habs nun auch endlich Mein Ping zum United-Forum ist von 100ms auf 30ms runter - schon ne Verbesserung online gaming muss ich ma schaun.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Juhu, habe das Posting glatt übersehen und noch eins im Generals aufgemacht wegen Fastpath.

    Habs nun auch endlich und kann es kaum abwarten endlich zu rulen um zu sehen wie der ping abgeht p


  16. #36
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich habs einige Tage nach der Bestellung erhalten, meine Pingzeiten sind bei 11-13ms im Durchschnitt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  2. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  3. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  4. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29
  5. Jetzt mal *imp* :)))))))))))
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •