• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fast zu schön, um wahr zu sein (3DMax - State of the Art)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Mit dem Wettbewerb "Miss Digital World", berichtet die italienische Zeitung "Corriere Della Sera", entstehe in Kürze "un concorso per modelle virtuali". Um das zu verstehen, muss man noch nicht einmal Italienisch können: Nicht Frauen aus Fleisch und Blut stellen sich der Konkurrenz, sondern Pixelgeschöpfe.

Die sind längst allgegenwärtig, und oft verschwimmen die Grenzen zwischen Blut und Byte: ... mehr

Hier ein Beispiel mit Link zu Beans Magic Mamegal.
Dem derzeitigen State of the Art in sachen virtueller Personen. Entworfen mit 3DMax im Brazil Rendering System.

 
sieht genial aus, nur am bauch erkennt man noch dass es kein echter mensch is ^^
 
hey!

Krass, was mit 3d max alles geht!
Aber erst einmal das prog verstehen!

Als leihe braucht man schon eine ewigkeit um das zu versteheun unn wirklich gute dinge zu zaubern!

Aber die gfx sehen echt hammer hard aus!

MfG
 
Boah, das ist der ja der hammer! Aber ist echt net grad einfach das zu verstehen lol :S
 
Hmm, hammer...

Bald wird es keine Unterschiede mehr geben unter Real Life Personen oder diese Computer Guys...
 
Back
Top Bottom