Fast Video Download vs. Youtube Unblocker

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Es gibt ja Addons für Firefox, die über einen Proxy, gesperrte Videos auf YT umgehen. Da dies aber dann eine andere URL ist, ist das Programm Fast Video Download nicht in der Lage es zu streamen. Tricks, Kniffe anyone?
 
Was is Fast Video Download? :?
 
Nimm zum umgehen der Sperre am besten Stealthy ... hat nur den Nachteil, dass das Laden manchmal etwas dauert.

Zum runterladen der Videos würde ich den Downloadhelper empfehlen :top
 
Stealthy "entsperrt" bei mir kein einziges Youtube Video, genau so funktioniert ProxTube total unzuverlässig. Am einen Tag tut es seinen Job, am nächsten kann es wieder kein einziges Video entsperren. Bin grad mit dem Addon "Youtube Unblocker" unterwegs und das läuft bisher einwandfrei, bin mal gespannt wann das zu zicken beginnt.
 
mit Stealthy hab ich eigtl. noch nie richtig Probleme gehabt. Es nervt halt immens, wenn man dann bestimmte Seiten wiederum nicht öffnen kann, zwecks anderem Land...
 
Hat jemand mal nen Link zu einem gesperrten YT Video? Ich konnte bisher alle Files mit dem JDownloader downloaden. Vorteil ist das er dir alles einzeln anzeigt...mp3, mp4, flv, webm....man entscheidet dann welchen File man downloaden möchte ;)
 
Schade nimmt er nicht, damit hat sich der JDownloader hierfür auch erledigt ;)
 
Bei mir funktioniert Stealthy die meiste Zeit. Allerdings muss man es seit neuestem vor der Suche schon aktivieren, sonst kriegt man die gesperrten Videos garnicht erst als Treffer angezeigt...
 
Schade nimmt er nicht, damit hat sich der JDownloader hierfür auch erledigt ;)

Haste denn schon DownloadHelper gecheckt? Der sollte eigentlich mit allem klarkommen ... hab damit schon streams von einer ehemaligen, aber immernoch sehr bekannten Seite ...ähm ... zwischengelagert ^^
 
Back
Top Bottom