+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Fast Video Download vs. Youtube Unblocker

Eine Diskussion über Fast Video Download vs. Youtube Unblocker im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Es gibt ja Addons für Firefox, die über einen Proxy, gesperrte Videos auf YT umgehen. Da dies aber dann eine ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    28
    Beiträge
    8.356

    Peinlich Fast Video Download vs. Youtube Unblocker

    Es gibt ja Addons für Firefox, die über einen Proxy, gesperrte Videos auf YT umgehen. Da dies aber dann eine andere URL ist, ist das Programm Fast Video Download nicht in der Lage es zu streamen. Tricks, Kniffe anyone?
    So in der Art

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.130
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Was is Fast Video Download?
    ( )

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.764
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Nimm zum umgehen der Sperre am besten Stealthy ... hat nur den Nachteil, dass das Laden manchmal etwas dauert.

    Zum runterladen der Videos würde ich den Downloadhelper empfehlen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.226
    Stealthy "entsperrt" bei mir kein einziges Youtube Video, genau so funktioniert ProxTube total unzuverlässig. Am einen Tag tut es seinen Job, am nächsten kann es wieder kein einziges Video entsperren. Bin grad mit dem Addon "Youtube Unblocker" unterwegs und das läuft bisher einwandfrei, bin mal gespannt wann das zu zicken beginnt.

  5. #5
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    28
    Beiträge
    8.356
    mit Stealthy hab ich eigtl. noch nie richtig Probleme gehabt. Es nervt halt immens, wenn man dann bestimmte Seiten wiederum nicht öffnen kann, zwecks anderem Land...
    So in der Art

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Hat jemand mal nen Link zu einem gesperrten YT Video? Ich konnte bisher alle Files mit dem JDownloader downloaden. Vorteil ist das er dir alles einzeln anzeigt...mp3, mp4, flv, webm....man entscheidet dann welchen File man downloaden möchte

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.130
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Geile Nummer!

    Spoiler:
    ( )

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    33
    Beiträge
    8.934
    Name
    Christian
    Nick
    dp.Crash
    Clans
    Die Philosoffen
    Schade nimmt er nicht, damit hat sich der JDownloader hierfür auch erledigt

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.130
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Bei mir funktioniert Stealthy die meiste Zeit. Allerdings muss man es seit neuestem vor der Suche schon aktivieren, sonst kriegt man die gesperrten Videos garnicht erst als Treffer angezeigt...
    ( )

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.764
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Schade nimmt er nicht, damit hat sich der JDownloader hierfür auch erledigt
    Haste denn schon DownloadHelper gecheckt? Der sollte eigentlich mit allem klarkommen ... hab damit schon streams von einer ehemaligen, aber immernoch sehr bekannten Seite ...ähm ... zwischengelagert ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. YouTube Most Viewed Video ?!
    Von |XYZ| im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 08:21
  2. Beste Youtube Video, was ich je gesehen habe :D
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:11
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:47
  4. Erstes Video zu 'Tiberium' bei Youtube
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 04:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •