Far Cry Einstellungen

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Greetings!

Ich hab mir auf anraten eines Kumpels das Spiel Far Cry gekauft und es macht fett Bock.
Nur würde ich gerne meinen Rechner so Einstellen das ich nicht unter 30 FPS komme.
Gibt es eine Möglichkeit sich die FPS anzeigen zu lassen?
Und welche Grafikeinstellungen würdet ihr mir empfehlen?

Windoof XP Pro + Service Pack 1
Direct X 9.0c
Neuster Detonator
CPU: Amd Athlon 3200+
RAM: Infinion 1024 MBDDR 3200er (2x 512 Dual Channel aktiv)
Board: MSI K7N2 Delta NForce 2
Grafik: Nvidia Geforce 5700 Ultra 128MB DDR³ AGP 8x
Sound: Creative Audigy 2 ZS
FSB überall 400MHZ
AGP Oberflächenbeschleunigung aktiv


Ich brauch keine Schatten und mir reicht 800x600 als Auflösung.
Achja AA und AF brauch ich auch net unbedingt
 
Konsole ---> \r_displayinfo 1

Musste dann austesten ab wanns flüssig läuft.
 
weisste wie ******** das aussieht wenn du 800x600 hast und dann noch ohne AA und Af ?...
 
Cool danke. werd ich gleich ma testen. ach ja 800 x 600 und die Schatten fallen bei mir als erstes wenn das spielt lahm läuft. Solange ich alles andere auf Maximum oder zumindest hoch stellen kann, kann ich damit super leben.

Was soll man machen wenn die Karte nicht mehr hergibt..... (und kein geld für ne neue hat)
 
Danke nochmals an ItsMyD4y läuft jetzt fast immer über 35 FPS.
Weißt du villeicht auch nen Code für FPS bei UT 2004?
 
das einzige an farcry das WIRKLICH bremst is antialiasing und triple buffering... während das erste noch sinn macht, is das 2. absolut unsichtbar...

also ich habs damals aufm xp1700+ auf 1024 und mittleren details absolut ruckelfrei gespielt...

aber bei antialiasing ruckts auf meinem amd64 3500+ immernoch wie sau
 
Ja gut das liegt aber dann an der Graka. Deshalb muss ich ja auch runter schrauben mit meiner Geforce 5700 Ultra.
Bald leg ich mir ne 6600GT AGP zu.......
Ich finds halt gut wenn man sich die FPS Zahl anzeigen lassen kann um selber zu sehen wie weit man gehen kann.
 
Back
Top Bottom