facemoods.

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
hallo,

mir ist was komisches passiert. ich hab firefox geöffnet und auf einmal hatte ich ne facemoods toolbar und die suche oben rechts war nich mehr google sondern facemoods. dabei hab ich die letzten tage nix installiert

what the fuck ist das und what the hell soll das?
 


du (edit: jemand anderes) hast irgendeine Software installiert und nicht genau geschaut was die mit installiert (sprich: Häääääkchen !). Wäre mir fast beim JDownloader passiert.

Facemood installiert sich nicht von selbst ;)
 
Diese Facemoods Toolbar wird mittlerweile bei einigen Freeware programmen als Zusatzpaket angeboten.
Zudem kann man sich diese Toolbar auch vor dem Download von Programmen einfangen, indem man
dem download zustimmt.
Von alleine installiert sich diese Toolbar sicher nicht (wie es mope schon sagt) ;)

€: Es ist irgendwie lustig, dass du so ziemlich in jedes, irgendwie mögliche, Fettnäpfchen tretest das es in der PC/Internet-Welt gibt :D (nicht böse gemeint)
 

Wäre mir fast beim JDownloader passiert.



stimmt. jdownloader hab ich mir ja gestern installiert. woah, hatte schon angst :D aber normalerweise achte ich immer auf zusatzscheiße son mist >.<

entaro! ich bin halt neugieriger naiver dummer junge ! :D irgendjemand muss ja so viel pech haben... ich mein bei mir war zb. noch nie nen pc teil nicht kaputt. jede hardwarekomponente war schon putt :(
 
Back
Top Bottom