Externe Festplatte wird nicht erkannt

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Ich bins mal wieder, ich muss mal wieder die Weisen des UF's um Rat fragen.
Diesmal gehts um meine kleine externe Festplatte, die zwar im Gerätemanager angezeigt wird, aber nicht unter Arbeitsplatz.
Wie bzw was muss ich machen das sie auhc unter Arbeitsplatz angezeigt wird?

Hab: Win7HP

Ty
 
Erstmal haste 32 bit oder 64? (ist mitunter manchmal hilfreich) desweiteren wie heißt die platte genau? Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt? evtl muss sie dort nur ma formatiert werden
 
In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung erst Partition erstellen und formatieren, falls sie noch blank ist.
Und/oder noch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
 
ah danke :) hatte was übersehen^^ trotzdem ty :D
 
Ja was den genau? *neugier*
 
Ey jeder thread sollte eine lösung haben ^^ ich hasse es wenn ich google , finde einen thread in dem mein Problem beschrieben wird und dann gibts keine Lösung !
 
Ja was den genau? *neugier*

Ey jeder thread sollte eine lösung haben ^^ ich hasse es wenn ich google , finde einen thread in dem mein Problem beschrieben wird und dann gibts keine Lösung !
Duke's post hatte mich drauf gebracht, das ich lediglich vergessen hatte der Festplatte einen Laufwerksbuchstaben zu verpassen^^
In der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung erst Partition erstellen und formatieren, falls sie noch blank ist.
Und/oder noch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
 
Back
Top Bottom