• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ext. DvD Brenner gesucht

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Anforderungen:

leise (!)
Firewire und USB 2.0
Windwos und Mac kompatibel
DualLayer Medien schreiben
nich so deier :D


^^

 


joa, dazu ne kleine Anmerkung: 95% der Brenner sind kompatibel - hatte ich vorher auch nit gewusst :D

Sony ist eine der wenigen Firmen die explizit drauf schreiben obs mit Mac klappt.

btw, bitte KEINE LaCie oder Formac Komplettlösungen - da bezahlt man nur den Namen -.-

ich glaube btw ich werd mich umentscheiden und einfach ein Formac Gehäuse (!) mit nem normalen Brenner aufrüsten.

Gehäuse = Garantiert Mac-kompatibel
Brenner = kann ich mir Top of the Best aussuchen
Vorteil = Geld gespart

hm... joa... also eigentlich kann man das Topic dann auch wieder schließen Oo

trotzdem thx :)
 
Wobei ich Life`s Good Electronics allen anderen MArken in Sachen Laufwerke/Brenner vorziehe da ich nur gute Erfahrung damit gemacht habe :o

Auf Wunsch des Erstellers ------> :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom