Explorer Prob

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also wenn ich ins i-net gehe kommt bei mir jede minute diese seite da unten das nervt wirklich tierisch man kann nicht zocken nichts.
Wie bekomm ich das weg? Oder wie kann ich diese sperren?
 
geh im inet explorer unter extras da unter internetoptionen, und da änderste die startseite auf was immer du magst !

Gruß Sky
 
Habs schon anders gelöst deine Methode war falsch!!!
 
scann mal mit ad-aware dein rechner durch, da wird sich was finden was net hin gehört....
 
man er muss das doch nur einfach das teil bei i-net explorer/extras/optionenen die seite sperren.
dann kommt das auch net mehr

aber egal... er hat es ja schon
 
Original geschrieben von MagLord
man er muss das doch nur einfach das teil bei i-net explorer/extras/optionenen die seite sperren.
dann kommt das auch net mehr

aber egal... er hat es ja schon

:dito
 
Back
Top Bottom