+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Explorer.exe hängt sich auf

Eine Diskussion über Explorer.exe hängt sich auf im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie macht man denn den Widerherstellungspunkt? Ich werds morgen mal machen da hab ich mehr Zeit, ich hab natürlich SP1, ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie macht man denn den Widerherstellungspunkt?

    Ich werds morgen mal machen da hab ich mehr Zeit, ich hab natürlich SP1, da kauf ich mir eher vista bevor ich sp2 kaufe lol

  2. #62
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt
    Greifen Sie über das Hilfe- und Supportcenter auf den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu.
    Klicken Sie auf Einen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann auf Weiter.
    Geben Sie in das Feld Beschreibung des Wiederherstellungspunkts einen Namen ein, um diesen Wiederherstellungspunkt zu identifizieren. Die Systemwiederherstellung fügt diesem Namen automatisch das Datum und die Uhrzeit hinzu, an dem der Wiederherstellungspunkt erstellt wurde.
    Um diesen Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf Erstellen.
    Um das Erstellen des Wiederherstellungspunktes abzubrechen und zum Bildschirm Willkommen zurückzukehren, klicken Sie auf Zurück.
    Um das Erstellen des Wiederherstellungspunktes abzubrechen und den Systemwiederherstellungs-Assistenten zu beenden, klicken Sie auf Abbrechen.
    Anmerkungen

    Klicken Sie zum Öffnen des Systemwiederherstellungs-Assistenten im Startmenü auf Hilfe und Support. Klicken Sie auf Leistung und Wartung, klicken Sie auf Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen, und klicken Sie dann auf Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten.
    Die Verwendung von Wiederherstellungspunkten empfiehlt sich immer dann, wenn Sie Änderungen am Computer planen, die ein gewisses Risiko bergen oder zu einem instabilen Systembetrieb führen könnten.
    Um den Wiederherstellungspunkt anzuzeigen oder zu diesem Wiederherstellungspunkt zurückzukehren, klicken Sie im Dialogfeld Willkommen des Systemwiederherstellungs-Assistenten auf Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Wählen Sie dann das Datum, an dem der Wiederherstellungspunkt erstellt wurde, aus dem Kalender im Bildschirm Einen Wiederherstellungspunkt wählen aus. Alle am ausgewählten Datum erstellten Wiederherstellungspunkte werden namentlich im Listenfeld rechts neben dem Kalender aufgeführt.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ich hab natürlich SP1, da kauf ich mir eher vista bevor ich sp2 kaufe lol
    Selbst schuld und viel Spass mit Vista
    Also ich hab SP2 jetzt seit 2 Jahren drauf ( gibs das wirklich schon so lange ),
    und das ist definitiv das problemloseste System was ich jeh installiert habe,
    rennt noch wie am ersten Tag und ist sau stabil

    P.S: SP2 gibs kostenlos
    Geändert von Gonzo (11.11.2006 um 23:27 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hatte das einmal installiert danach ging selbst mit deaktiviertem Sicherheitscenter und firewall kram garnix mehr was internet benötigen würde bzw. Ports... ne danke nie wieder

    Danke Skull werd ich morgen machen

  5. #65
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Funktionierts denn nun? Oder hab ich was übersehen nun?

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    @Stefros
    Probier mal folgendes:
    In der Systemsteuerung "Verwaltung" doppelt anklicken. Dann "Ereignisanzeige" auswählen und weiter bei "Anwendung". Interessant sind die "Winlogon"-Einträge. Überprüf mal ob Du dort Meldungen der Art "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." findest.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stef wieviel prozesse hastn du am laufen wenn du deinen pc normal hochfährst und er fertig geladen hat?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    MakeT: Davon hab ich 3 Stück die aber schon alle ziemlich alt sind, 2 vom August einer vom September.

    Macbeth: das weiss ich noch nicht, muss ich mal testen

    Ich hab noch nicht repariert weil er meinte meine Serial sei falsch, checkdisk hab ich laufen lassen hat ein bischen was gefunden und repariert, ich werd jetzt mal meine 2. HD abklemmen und sehen ob es dann noch Probleme gibt ich weiß nicht ob die vielleicht nen Schaden hat...

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Macbeth: das weiss ich noch nicht, muss ich mal testen
    pc neustarten und dann einfach affengriff und schauen wieviele prozesse es sind wenner fertig ist!
    bei mir sinds 16
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #70
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Standart sollten eig 12 sein, wenn man den offenen Taskmanger mal weglässt.

  11. #71
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Muss ich nach dem nächsten Neustart sehen wenn ichs nicht wieder vergesse *G*

    Also ich habe jetzt repariert, musste Grakatreiber neu installieren und es ist nach dem Starten noch etwas langsam aber wenn es dann ne Weile läuft bzw. ich meine Fernbedienung aus mache die wohl nicht mehr funktioniert dann geht es.

    Mein explorer scheint auch wieder zu gehen, der "alles minimieren" Button der Maus geht nun wieder, der ging vorher auch nicht und abgestürzt ist bisher nichts

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von IgnAtZ Beitrag anzeigen
    Standart sollten eig 12 sein, wenn man den offenen Taskmanger mal weglässt.
    12 haste eigentlich nur wenne grade neuinstallst ^^
    aber auch da haste dann schon diverse anti progs im autostart
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Grade gecheckt, 41

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    isne ganze menge steffi!
    geh ma ausführen "msconfig" unter systemstart und nimmst die progs raus die nicht unbedingt mit in den autostart müssen ich denk da findeste einige ^^
    rundl32 aber nicht mit rausnehmen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #75
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    12 haste eigentlich nur wenne grade neuinstallst ^^
    aber auch da haste dann schon diverse anti progs im autostart
    Nope, hab das System glaub vor 1,6 Jahren aufgesetzt.

  16. #76
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    haste nix im autostart?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #77
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Absolut nichts. Das frisst alles nur ram, Ausserdem, wenn ich meinen Rechner mal hochfahre hab ich keine Lust nochmal 2-5 Min zu warten bis alles hochgefahren wurde, da mein System unter 35~sek "Arbeitsfähig" ist.

  18. #78
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    brauchst keine FW und anti tools? ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ich hab da eigentlich schon rausgeschmissen was ich nicht brauche, hab halt ne Menge Zeug hier drauf...

    Das mit dem Explorer passiert übrigens immernoch, zwar nicht mehr so oft aber doch noch ab und an...

  20. #80
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    brauchst keine FW und anti tools? ^^
    Hab nen Router, daher brauche ich keine Fw, Spyware wird alle 2 Tage gescannt, und eig jeden Sonntag lass ich Kaspersky durchlaufen. Ks is ja schnell per Dienst manual gestartet. Und halt 1x im Monat Defragmentieren mit O&O Defrag, so rennt meine Kiste schon ewig.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel hängt sich auf
    Von Leckopfanni im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:29
  3. Generäle hängt sich auf
    Von ThunderMoon im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:03
  4. Problem: spiel hängt sich auf (Win XP)
    Von honis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:40
  5. CnC hängt sich auf
    Von Bushido im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •