+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Experimentierwiese à la Redmond

Eine Diskussion über Experimentierwiese à la Redmond im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Jo, die Server waren überlastet ^^ Der Download wurde entfernt. Nachtrag vom 9. Januar 2009, 23:00 Uhr: Am Freitag Abend ...

  1. #21
    Jo, die Server waren überlastet ^^ Der Download wurde entfernt.

    Nachtrag vom 9. Januar 2009, 23:00 Uhr:
    Am Freitag Abend dann hat die Download-Links wieder von der deutschen Windows-7-Webseite entfernt, auf der US-Seite wurde die Beta-Version gar nicht erst verlinkt. Nun heißt es im Blog des Windows-Teams, die Infrastruktur solle erst erweitert werden, bevor die Beta offiziell zum Download angeboten werde. Allerdings leidet auch das Blog unter einem großen Besucherandrang und ist sehr langsam, wenn überhaupt erreichbar. Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass die Ankündigung, die Zahl der Downloads zu beschränken, den Ansturm auf die Windows 7 Beta zusätzlich angeheizt hat. Wann die Beta von Windows 7 für alle zum Download bereit steht ist derzeit nicht bekannt. (ip)
    http://www.golem.de/0901/64515.html

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    http://download.microsoft.com/downlo...FRE_EN_DVD.ISO

    hf mit dem Direktlink Jungs
    habs mir gezogen is glaub die 64bit


  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man kann sich auf der offiziellen Seite auch wieder nen Key besorgen. Aber der Download Button klappt noch nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hat MS noch nie was von Bittorrent gehört? Damit wären die Server nicht so schnell überlastet.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Hat MS noch nie was von Bittorrent gehört? Damit wären die Server nicht so schnell überlastet.
    Torrents sind böööööööööööööööööse

    Naja hab mir nen download sichern können... braucht jetzt erstmal 2 std.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das obrige ISO hab ich auch runter geladen aber ich warte erst noch mal ab ob ichs irgendwann auch auf Deutsch runterladen darf. Im FF tut sich beim Download Button nichts (was nicht vermunderlich ist wenn der Download deaktiviert wurde), im IE bekomm ich beim Einloggen einen Error.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also, ich hab den Link über den Quellcode rausfinden können... so klappts wunderbar ^^

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, tut es. Danke
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Schon jemand bisschen getestet? Wie ist es so. Ich konnte es noch nicht testen, müsste erstmal installieren ^^"

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    werd mir am we vista 64 neu installieren und auf ner anderen (identischen) platte w7-64. mal sehn ob die einschlägigen quellen da wirklich gut getestet haben oder ob wieder zuviel durch die rosa brille geschaut wurde. ich sach jetzt einfach mal dass es auf nem guten rechner kaum auffallen dürfte ob da nun vista (sp1) oder w7 läuft...zumindest subjektiv (das einzige was zählt) nicht.

    da w7 ja einige dinge von natur aus gar nicht mitbringen soll (z.b.windowsmail), sondern man die nachher nachladen können soll, könnte w7 schon schlanker und damit schneller sein..ich frag mich nur ob das auch noch so ist, wenn man alle nötigen sachen dann wirklich nachinstalliert.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Lass am besten keine mp3s auf der HDD ^^ W7 zerpflückt die erstmal kräftig.

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Lass am besten keine mp3s auf der HDD ^^ W7 zerpflückt die erstmal kräftig.
    ach...olle kamellen. dagegen gibts doch schon n patch, soweit ich weiss.
    wer seine mps nicht extern sichert, kann auch nicht eh besonders an ihnen hängen

    bei pcgh gibts übrigens nen sammelthread. da kann man zumindest schon mal eindrücke in bezug auf spiele bekommen....man sollte aber vorsichtig sein, ob man alles glaubt...schliesslich ist auch "testen" ne wissenschaft für sich.

    http://extreme.pcgameshardware.de/wi...ndows-7-a.html

    ok, ist jetzt nicht grade ne professionelle klientel aber sind wir ja schliesslich alle nicht
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  13. #33
    Ja, den Patch gibts mittlerweile. Wer das aber nicht weiß, hat den Reibach ^^

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich verstehs sowieso nich, jeder vernünfitge User teste W7 in ner VM oder auf ner total nackten physischen Maschine, und in beiden Fällen kommt die Beta eigentlich mit keinen persönlichen Daten zusammen oO


  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn nicht mal User im ESL Forum verstehen was eine BETA (Wire) ist, dann der Otto-Normal-User erst recht nicht Werds morgen mal auf meinem Laptop installieren. Muss den eh platt machen, dann wird das da mal sauber und sicher getetstet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So. Habs jetzt auf meinem alten Notebook laufen.

    Die Installation ging leicht und schnell von der Hand. Angenehmer als bei XP. Das booten geht auch recht zackig, Plusminus würde ich aber sagen wie bei einem neuen XP System. Mal schaun ob das so bleibt

    Ärgerlich war lediglich das mein absolut gängiger WLAN Chipsatz nicht erkannt wurde und ich erst mal per Kabel ins Netz musste und mir den passenden Treiber für Vista besorgen musste.

    "Workflow" ist bisher gut und recht schnell, ich muss mich nur an die ganze Menuführung etc gewöhnen da ich Vista nie wirklich benutz habe. Bisher aber durchweg positiv. Die vielen Warnfenster nerven ein wenig, aber ich schätze mal das lässt sich auch per Einstellung reduzieren. Windows weist mich auch auf viele Dinge hin die ich auch vorher schon wusste und machen wollte, aber für den "Otto-Normal-Nutzer" sicherlich sinnvolle Hinweise, wie beispielsweise die fehlende AntiViren Software etc.

    Keine Ahnung was daran schon bei Vista so war, da ich mit Vista nie produktiv gearbeitet habe.
    Werds jetzt die Tage mal weiter nutzen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv.

    So schaut das ganze dann aus:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •