Experimentierwiese à la Redmond

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Wer will, der kann morgen das nächste Betriebssystem von Microsoft namens Windows 7 antesten.
Da der RC wohl erst 2010 kommen wird, ist klar, das es sich hierbei um Betasoftware handelt. Also Finger weg von produktiven Systemen ^^

http://www.golem.de/0901/64457.html
 
Werd ich vermutlich mal testweise installieren. Nach Hörensagen solls allerdings schon ziemlich stabil sein.
Vista hab ich ja wohl wissentlich übersprungen aber beim Zocken kann ich im Moment nicht auf Windows verzichten. Vielleicht kommt 7 ins Haus. Oder ich überleb die paar Jahre noch mit Windows 2000 ;)
 
Da werd ich dann gleich morgen versuchen das OS zu downloaden, mal gucken ob ich zu den 2.500.000 Usern gehöre^^ Wahrscheinlich schmiert direkt der Server ab :D
 
omg das neue Windows hat nen Touchscreen. :ugly Da kommt direk das Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn Feeling auf. Des weiteren sieht das nach ziemlichem Muskelkater und einem häufig zu putzenden Bildschirm aus.

Naja muss man ja sicher nicht benutzen.

Dieses Vorschauvideo begeistert mich wirklich davon bei xp zu bleiben. :)
 
Seine mp3s sollte man aber vorher besser irgendwo sichern, da ein Bug in der derzeitigen Version des Windows Media Players (für Windows 7) diese irreparabel beschädigen könnte. Eventuell wurde der Fehler in dieser Version aber schon behoben. Beta-Version halt..

Ich fand dieses Review (Englisch) der Beta-Version ganz lesenswert.
 
Ich bin mal gespannt ob ihr zu den ersten 2,5 Millionen Menschen gehören werdet. & ich erwarte von euch Auskunft ! :D
 
Ich bin mal gespannt ob ihr zu den ersten 2,5 Millionen Menschen gehören werdet. & ich erwarte von euch Auskunft ! :D

künstlich aufgebauter hype würde ich mal sagen. es dürfte ms genauso klar wie jedem anderen sein, dass sich die anzahl nicht auf die legalen downloads beschränken wird...und ich wage zu behaupten, dass es ihnen in dem fall sogar ganz recht sein wird. :D
 
künstlich aufgebauter hype würde ich mal sagen. es dürfte ms genauso klar wie jedem anderen sein, dass sich die anzahl nicht auf die legalen downloads beschränken wird...und ich wage zu behaupten, dass es ihnen in dem fall sogar ganz recht sein wird. :D

Wenn man gemein wäre könnte man das wohl anfixen nennen, der erste Schuss kostet nichts. :D

Von einer höheren Anzahl Beta-Testern haben ja im Endeffekt alle was, da mehr Bugs gefunden werden.
 
Wenn man gemein wäre könnte man das wohl anfixen nennen, der erste Schuss kostet nichts. :D

Von einer höheren Anzahl Beta-Testern haben ja im Endeffekt alle was, da mehr Bugs gefunden werden.

das ist das was ich eigentlich damit sagen wollte...hmm..und auch gesagt hab?!

und "anfixen" lag nun nicht in meiner absicht... das sind nu mal fakten, die schon auf allen SERIÖSEN seiten auch genannt wurden.
mir gings nur mal um sinn oder unsinn dieser downloadbeschränkung ...die macht für eine betriebssystembeta meiner meinung nach keinen sinn, da ein bs ja später mal ÜBERALL laufen soll und die meisten nutzer nicht so blöd oder willens sind (wie wir gamer) ihre hardware der software anzupassen. das war schliesslich auch ein grund, warum vista so schlecht akzeptiert wurde.
 
Der kommt erst gegen Abend. Verschwende deine Zeit also jetzt nicht mit warten ;)
 
Anscheinend werden (im Vergleich zu Vista) von Anfang an deutlich weniger Treiber mitgeliefert dies kann vorallem bei den Netzwerktreibern sehr nervig sein da dies die Hauptbezugsquelle für die anderen Treiber ist, aber ich denke die nötigen Treiber werden die in der Final schon nachliefern und dann is das halb so wild.
 
Ist auch bekannt ob es endlich WLAN freundlich ist? Dauernd Vista-Anti-Lag zu aktivieren nervt auf Dauer!
 
Back
Top Bottom