+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Exlporer.EXE

Eine Diskussion über Exlporer.EXE im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hatte echt noch nie Probleme mit NIS. Ich hatte auch frührer AntiVirus, das war der größte Scheiss. Ich ...

  1. #21
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Also ich hatte echt noch nie Probleme mit NIS.
    Ich hatte auch frührer AntiVirus, das war der größte Scheiss. Ich hatte mehr trojaner, Viruse, usw. als Sand am Meer.
    AntiVirus war bei mir immer aktuell.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hab erst gestern den Rechner meines Bruder von dem Müll befreit und siehe da die Kiste läuft wieder.

    Dummerweise nicht ganz so dolle da VISTA drauf ist XD

  3. #23
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Was soll ich dann statt NIS benutzen?
    Das Schutzprogramm soll kostenlos sein.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Antivir Free ist kostenlos, Spybot ist kostenlos, Sunbelt kerio persnal firewall ist kostenlos, ccleaner, jk defrag, ad aware personal und und und, alles kostenlos und ich behaupte sogar BESSER wie der kostenpflichtige Norton scheiss

  5. #25
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Revidiere: 16.100.000 gründe

  6. #26
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Vielleicht wird mein PC wirklich langsamer durch NIS, aber Probleme hatte ich echt nie damit.
    Antivir Free genau das hatte ich
    Wenn er ein Virus fand, kam das gleiche Fenster 20 mal ob du den Virus löschen willst oder nicht.
    Bei NIS ist das anders er löscht den Virus ohne deine erlaubnis und benachrichtigt dich das er ein Virus gelöscht hat du drückst OK und das wars.
    Online hatte ich auch noch nie Probleme, es kommt immer ein Fenster und fragt um erlaubnis z.B. Comand and Conquer will auf das Internet zugreifen: Immer zulassen, Blockieren bla bla bla
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich find es fraglich ob es sich lohnt wegen einem Programm einen Gigabyte mehr Ram zu kaufen den man nicht nutzen kann weil das Programm ihn schon nutzt...

    Antivir war nur EINE Alternative, kannst auch KASPERSky oder AVG nehmen und die fragen bezüglich des Inetzugriffs kannste mit Sunbelt Kerio Personal Firewall auch haben

    Ich hatte damals nur das Antivirenprogramm von Norton und das hat mir den Rechner schon genug zerlegt...

    Aber wie es beliebt wir haben dich gewrnt

  8. #28
    also NIS hatte ich mir auch mal gekauft ... aber es is soviel Müll dabei den du net brauchst und du bekommst es nur schwer wieder richtig runter .... AntiVir ,Ad-Aware und RouterFirewall halten eigentl. so gut wie alle weg :P
    zumindest wenn man weiss was man macht

  9. #29
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    So habe jetzt mein PC formatiert. 107 Updates runtergladen und installiert.
    NIS gelöscht und Antivir Free geholt. Habe ich was vergessen?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  10. #30
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Schauen, auf auch wirklich alles runter ist zB :>

  11. #31
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Spybot Search & Destroy + Ccleaner + JK Defrag evtl noch Kerio Personal Firewall und Ad Aware SE PErsonal

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wird die Kerio PFW überhaupt noch weiterentwickelt? Falls nicht würde ich die eventuell weglassen, es wäre nicht das erste Mal, dass ein Internetwurm eine Sicherheitslücke in einer Softwarefirewall zur Verbreitung nutzt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Im Normafall hat man ja in erster Linie die Router firewall, und dann entweder ne eigene oder die Windoof interne.

    Wenn man sicher gehen will nimmt man die Windows Firewall, den ich persönlich nutze die KPFW um zu gucken welche Programme ins Netz petzen wollen daher geb ich da kein Gewähr drauf

  14. #34
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Spybot Search & Destroy + Ccleaner + JK Defrag evtl noch Kerio Personal Firewall und Ad Aware SE PErsonal
    Das soll ich noch alles dazu runterladen?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  15. #35
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Spybot ist wirklich recht nützlich (ich rate vom Immunisieren bei der neuesten Version ab, der hat mir soviel Mist in die hosts-Datei geschrieben, das ich zum Google öffen fast 20 Sek. gebraucht habe ).

    Ccleaner, wer's braucht. Kannste deine Registry mit säubern. Firewall auf jeden Fall zu empfehlen. Kenne die hier angebotene nicht, aber alles ist besser als ZoneAlarm

  16. #36
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zone Alarm is echt Mist selbst probiert und enttäuscht

    Beschreibung: CCleaner (Crap Cleaner) ist ein kostenloses PC Optimierungs-Tool für Windows. CCleaner löscht unnötige Dateien und säubert die Registrierung.
    Sehr schönes Hilfstool multifunktional nutze es seid langem und bin zufrieden.

    Du musst nichts runterladen es ist eine Empfehlung meinerseits weil ich es selber nutze und daher empfehlen kann

  17. #37
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Ich habe mir alle diese Programme runtergeladen, soll ich da noch was einstellen oder ist es standart gut?
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  18. #38
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Also mit den Programmen die ich runtergeladen habe, kann ich kein Crysis Online spielen und Crysis stürzt immer ab. >_<

    pls
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hast du der Firewall gesagt dass, das Spiel online gehen darf?

  20. #40
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    hast du der Firewall gesagt dass, das Spiel online gehen darf?
    Ich weiß nicht wie das geht.
    Irgendwie ist mein PC durch die ganzen Programme wieder langsam geworden.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals.exe Fehler :(
    Von promsn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:58
  2. rundll.exe und cmd.exe Fehler!
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:18
  3. explorer exe 99 % 100k - 200k
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:55
  4. Fast Exe mit UD
    Von Mohead im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:03
  5. Lostrun.exe
    Von tomate2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •