+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

eure tips für eine gute grafikkarte

Eine Diskussion über eure tips für eine gute grafikkarte im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe dieses mainboard http://ready4shop.de/osc/product_inf...oducts_id/8514 diesen arbeitsspeicher 2 mal http://ready4shop.de/osc/product_inf...oducts_id/6424 diesen prozessor habe ich (link nicht gefunden) 2,6 amd athlon ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rockhound
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    ich habe dieses mainboard http://ready4shop.de/osc/product_inf...oducts_id/8514
    diesen arbeitsspeicher 2 mal http://ready4shop.de/osc/product_inf...oducts_id/6424
    diesen prozessor habe ich (link nicht gefunden) 2,6 amd athlon
    eine 4 gig western digital und eine 250 gig samsung
    in diesem gehäuse http://ready4shop.de/osc/default.php/cPath/22_50_55
    und nun brauch ich noch eine gute grafikkarte
    Geändert von rockhound (09.07.2006 um 20:54 Uhr)

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rockhound
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    20
    hat eigentlich schon mal jemand bei ebay ne gebauchte grafikkarte gekauft oder ist da lieber davon abzuraten ?

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Davon is meineserachtens abzuraten. Wenn du sie bekommst weißt du ned ob sie funzt. Garantie is auch so ne Sache, du hast keine 2 Jahre meistens mehr und wenn der Fall eintreten sollte und die Karte wurde (trotz Verneinung des Verkäufers) übertaktet haste die A Krte. Also lasses wenn es nicht gerade ein Shop ist

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    http://www.geizhals.at/deutschland/a170393.html

    Für dein SYS reicht die locker aus, ist wahrscheinlich schon zu hoch dimensioniert, fiind ich aber preislich ok und bietet genug leistung.
    Hab selber nen 2. SYS mitn Athlon 2800+ und ner 6600GT, und des geht ganz gut, bisschen mehr könnte man vielleicht rausholen, aber des rechnet sich dann net mehr.
    Lieber sparen und das Geld dann in nem halben Jahr in nen neues SYS investieren.


    P.S.: Hatte Glück mit meiner 6600GT. Hatte die als defekt bei EBAY für knapp 70 gekauft. War aber mit Rechnung und somit noch 1 1/2 Jahre Garantie, eingeschickt und für die PNY ne nigelnagelneue ASUS erhalten und 120 €s gespart.
    Is seit nem halben Jahr drinne und läuft einwandfrei.
    Bisserl Glück gehört halt auch dazu.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:29
  2. Was macht für euch eine gute Party aus?
    Von aNdRz im Forum Reallife
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:36
  3. Vorschlag für eine Gliederung !
    Von aOuTLaW im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 21:07
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •